MENU

Online Coaching für Fotografen

Online Skype Session für Fotografen

Die komfortabelste Art der Weiterbildung, bequem von euren vier Wänden aus.

Ihr benötigt neuen Input, ihr wollt euch als Fotograf weiterentwickeln? Aber ihr wisst noch nicht wie. Dann habe ich was für euch. Ich biete euch ein online Coaching an. Eine Online Mentoring Session über Skype. So könnt ihr ganz bequem von zu Hause und eurem Sofa aus, euch weiterentwickeln.

So eine Session dauert ca. 1.5 h, nach Bedarf auch länger. Je nachdem wieviel Input ihr braucht. In der Zeit stehe ich euch für alle eure Fragen zur Verfügung.

Ihr könnt diese Zeit z.b. für eine Portfolio Besprechung eurer Bilder, oder eurer Homepage nutzen. Wir können auch Bilder einer Hochzeit zusammen analysieren. Dabei zeige ich euch auf, was ihr in dieser Situation hättet besser machen können. Genauso können wir auch Bilder von mir analysieren, und ich kann euch ganz genau erklären, wie diese entstanden sind. Oder ihr fragt mich Löcher in den Bauch, wie ich mein Business führe, wie ich fotografiere, wie ich mit Licht und Blitz umgehe und und und.

Ich stehe euch für alle eure Fragen zur Verfügung.

 

ONLINE COACHING

Online Skype Session 1,5h

Online Coaching und Mentoring
Fragt mich Alles was ihr wissen wollt.

150 € (zzgl Mehrwertsteuer)
Online Coaching für Fotografen

Coole Idee

Ja da hätte ich riesig Lust drauf.

CLOSE