After Wedding Shooting

Ein After Wedding Shooting ist etwas ganz Besonderes. Es wird an einem beliebigen Tag nach eurer Hochzeit durchgeführt. Somit kann man sich den Tag, die Uhrzeit und die Location frei aussuchen. Ja, man hat sogar Einfluss auf das Wetter. Denn wir suchen uns natürlich den Tag mit dem besten Wetter für unser After Wedding Shooting aus. Und dabei werden wir ein paar grandiose Bilder machen.

Ein Brautpaarshooting der besonderen Art

Die Verbindung zwischen zwei Menschen ist etwas großartiges. In meinen Shootings geht es um Euch, eure Gefühle und eure Partnerschaft.

Connections, Emotions, Feelings. True love shootings and real love stories.

Brautpaarshooting – ohne Zeitdruck, ohne Stress. Es geht einfach darum wunderschöne Bilder von euch zu machen.

After Wedding Shooting im Allgäu.

Bei diesen Shootings geht es ausschliesslich um euch. Um eure Partnerschaft, und diese in Bildern zu zeigen. Es spielt dabei keine Rolle, ob ihr heiratet, oder ob ihr schon seid längerem verheiratet seid. Für ein bisschen Romantik ist immer Zeit. Ein After Wedding Shooting bietet sich vor allem für diejenigen an, die an ihrem Hochzeitstag keine Zeit für ein größeres Paarshooting haben. Oder falls ich an eurem Hochzeitstag bereits gebucht bin, ihr aber eure Hochzeitsbilder dennoch von mir haben wollt.

After Wedding Shootings

This is for the lovers!

Preise After Wedding Shooting:

After Wedding Shooting in Worms

After Wedding Shooting

Inklusive

2.0h Portraitshooting nur für euch • 70-100 digital bearbeitete Bilder • high resolutions files • online slideshow & online Galerie

Kosten:

499€

Termin anfragen

After Wedding Shooting Allgäu

After Wedding Deluxe

Inklusive:

4.0h Portraitshooting vom Nachmittag bis in den Abend hinein • 100-200 digital bearbeitete Bilder • high resolutions files • online slideshow & online Galerie

Kosten:

799€

Termin Anfragen

After Wedding Shooting

Nette Worte

“Die Bilder sind wirklich ein absoluter Traum!!!”

So tolle wunderschöne Bilder! Für uns bist du wirklich der Beste! Uns fehlen wie immer die Worte. Danke dir für die wunderschöne Slideshow. Wir sind begeistert!

Für uns bist du auf jeden Fall der beste Hochzeitsfotograf und wir hatten jede Menge Spass mit dir. Es war schön, dass du uns bei dieser Etappe in unserem Leben begleitet hast. Danke für alles.

- Madlin & Loic

Stress-und Zeitfaktor

Jedes Brautpaar wünscht sich schöne natürliche und aussergewöhnliche Hochzeitsbilder. Nun ist aber am Hochzeitstag nicht immer ausreichend Zeit für ein ausgiebiges Portraitshooting. Einfach weil der Zeitplan zu eng gesteckt ist. Oder man als Brautpaar sich um seine Gäste kümmern will und nichts von seiner Hochzeitsfeier versäumen mag. Meistens findet sich zwar eine kurze Zeitspanne für die Portraitbilder. Aber das kann auch für den ein oder anderen stressig sein. Gerade wenn man nicht abschalten kann, und zu viel darüber nachdenkt, was die Gäste in der Zeit machen. Viel entspannter ist es bei einem After Wedding Shooting. Hier hat man keinen Stress. Der Druck vom Hochzeitstag ist nicht vorhanden. Es gibt keinen Terminplan um den drumherum geplant werden muss. Man kann sich viel Zeit für die Brautpaarbilder nehmen. Träumerische, romantische und natürliche Hochzeitsbilder entstehen hierbei. Und davon eine ganze Menge.

After Wedding Shooting Kloster Maulbronn
Spielerei mit Licht und Schatten bei einem After Wedding Shooting

 

Licht und Wetter

Ein weiterer grosser Vorteil, ist das Licht und das Wetter. Man ist relativ unabhängig vom Wetter. Denn falls es regnen sollte am Tag des Shootings, dann verschieben wir eben den Termin. In der Regel mache ich für ein After Wedding Shooting gleich mehre Termine aus, damit wir uns das Wetter aussuchen können. Denn ganz entscheidend für schöne Aufnahmen ist das Licht. Wir wollen ja schliesslich die schönsten Aufnahmen machen die ihr je gesehen habt, oder?

Neben dem Wetter spielt auch die Uhrzeit eine grosse Rolle. Denn es gibt Tageszeiten die besser für Portraitaufnahmen geeignet sind. Wer mag kann gerne meinen Artikel über die beste Zeit für Hochzeitsfotos lesen. Der spätere Nachmittag ist vom Licht her besser geeignet, als z.b. die Mittagszeit. Am Hochzeitstag bestimmen meist andere Faktoren die Uhrzeit für das Paarshooting. Beim After Wedding Shooting bestimmen alleine wir den besten Zeitpunkt für das Brautpaarshooting.

Brautpaarshooting in Schwetzingen
natürliches Sonnenlicht bei einem After Wedding Shooting sorgt für träumerische Hochzeitsbilder

 

Locations

Viele Brautpaare entscheiden sich aus bestimmten Gründen für eine Hochzeitslocation in der sie feiern. Aber viele Paare haben eben auch einen bestimmten Bezug zu einer anderen Location. Und eben dies kann man beim After Wedding Shooting berücksichtigen. Genauso wie man sich zum Beispiel auch speziell eine ganz andere Location suchen kann. Also gefeiert wird im Grünen, und das Brautpaarshooting macht man in der Stadt. Oder an einem See oder vielleicht sogar am Strand oder im Ausland, weil man dort ganz bestimmte Orte liebt. Es gibt unzählige Möglichkeiten ganz besondere Hochzeitsilder zu machen. Lasst uns in einem persönlichen Gespräch klären was eure Wünsche sind.

After Wedding Shooting
Sonnenuntergang bei einem After Wedding Shooting

 

Der alles entscheidende Vorteil

Das wichtigste habe ich mir zum Schluss aufgehoben. Die Braut darf ihr Brautkleid nochmal anziehen. Welche Braut liebt ihr Kleid nicht, und wie Schade wäre es, wenn es nur einmal zum Einsatz kommt. Das After Wedding Shooting ist die beste Möglichkeit, das Kleid nochmal anziehen zu dürfen.

Viele schrecken davor zurück, sich nochmal stylen lassen zu müssen. Das ist aber auch überhaupt nicht nötig. Das Brautpaarshooting muss nicht eine Kopie des Shootings vom Hochzeitstag sein. Wer z.b. an der Hochzeit eine Hochsteckfrisur hat, der kann beim After Wedding Shooting seine Haare gerne offen tragen. Macht euch frei davon. Einfach ein wenig stylen, ins Kleid springen und Spass haben bei den Bildern. Das ist viel wichtiger.

After Wedding Shooting bei Füssen
das Kleid der Braut darf nochmal zum Einsatz kommen

 

Kosten und Preise After Wedding Shooting

Oben findet ihr meiner Pakete zu den After Wedding Shootings. Diese unterscheiden sich hauptsächlich in der Zeit, die ich mit euch verbringe. Das längere Paket ist vorallem für diejenigen gedacht, die sowohl Bilder am Tag als auch bei Sonnenuntergang oder noch im Dunkeln möchten. Genauere Infos schicke ich euch gerne auf Anfrage zu.

Im übrigen ist ein After Wedding Shooting auch eine wunderbare Möglichkeit dem Brautpaar etwas zu schenken. Ihr bekommt von mir die Bilder in voller Auflösung. Alle in bunt und in schwarz weiss. Sowie eine Online slideshow mit den schönsten Aufnahmen und eine Kundengalerie mit allen Bildern und download-funktionalität. Weitere Infos zu meinen Leistungen als Hochzeitsfotograf findet ihr hier.

 

Lasst uns zusammen ein paar Kunstwerke schaffen.

Ich freue mich auf euch, Andreas.