Familien Fotoshooting

Familien Fotoshootings sind bleibende Erinnerung an eine viel zu schnell vergehende Zeit. Denn eure Kinder ändern sich mit jedem Jahr. Durch ein professionelles Familien Fotoshooting könnt ihr diese Momente für immer festhalten. Nicht nur für euch. Sondern vor allem für eure Kinder.

Familienbilder - lebendig, zeitlos und emotional

Ein Familien Fotoshooting der etwas anderen Art.

Familien Fotografie

Da ich selbst zwei Kinder habe und viel mit meinen Jungs mache, komme ich gut mit Kindern klar. So dass ihr euch da keine Gedanken machen braucht. Wir werden sehr schnell miteinander warm. Die Bilder entstehen spielerisch. Und zwischendurch nutzen wir kleine Pausen, um ein paar gestellte Familienfotos zu machen. Dadurch erhaltet ihr eine ganz Reihe von schönen natürlichen Aufnahmen.

Falls ihr Lust auf dieses kleine Abenteuer mit mir habt, dann meldet euch bitte. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch euch als Familie fotografieren darf. Schaut auch gerne auf meiner “Emotionsbilder Homepage” vorbei. Dort gibt es ganz viele Bilder zum Thema Familienshooting outdoor.

In meiner Hochzeitsfotografie habe ich gelernt, wie wichtig es ist, nicht nur schöne Bilder, sondern emotionale Bilder zu machen. Bilder die einen berühren. Die einen zum schmunzeln oder lachen bringen. Und das mache ich in meinen Familien Fotoshooting. Lebendige, emotionale und natürliche Familienbilder.

Dabei kommt es mir gar nicht auf die gestellten Familienfotos an. Aber keine Angst, die wird es auch geben. Mir kommt es besonders auf die vielen kleinen Momente zwischendurch an. Deswegen ist ein Familien Fotoshooting mehr, als nur Bilder zu machen. Es ist genauso auch ein Erlebnis für euch als Familie. Es ist eine Zeit miteinander Spass zu haben, zu spielen und zu toben. Die Familienbilder entstehen draussen in der Natur. Ganz ungezwungen verbringen wir Zeit miteinander.

Galerie Familien Bilder

Galerie Familien bilder

Familienfotos - lebendige und emotionale Familien Fotoshootings.

Preise Familienfotoshooting

02

01

Kombi Babybauch Studio & Familien Fotoshooting

Familien Fotoshooting

Kombi Babybauch & Familien Shooting an zwei Terminen • 50-100 Bilder • online slideshow der schönsten Bildern • passwortgeschützte online Galerie mit download-funktion

Familien Shooting 1,5h • 50-100 Bilder • online slideshow der schönsten Bildern • passwortgeschützte online Galerie mit download-funktion

Kosten:

Kosten:

399€

299€

Termin Anfragen

Termin anfragen

Familien Fotoshooting - noch unsicher ?

Familien Fotoshooting

Für unser Familien Fotoshooting suchen wir uns das beste Wetter aus und sprechen die Location zusammen ab. Deswegen vereinbare ich gerne gleich mehrere Termine. In meiner Nähe sind z.b. der Schwetzinger Schloss Park oder der Luisenpark in Mannheim sehr abwechslungsreiche Orte. Aber auch einfache Felder und Wiesen sind sehr schöne Plätze für ein Familien Fotoshooting. Wenn ihr unsicher seid, dann meldet euch einfach bei mir. Wir werden zusammen eine Location finden.

Ich bin bereits seid vielen Jahren als professioneller Fotograf tätig. Mein Haupteinsatzgebiet ist die Hochzeitsftografie. Meine Bilder sind stark durch Licht geprägt, da das Licht Bilder erst lebendig macht. In meinen Hochzeitsreportagen bin ich es gewohnt, Situation zu fotografieren. Also die besten Voraussetzungen für schöne Familienfotos.

Ich freue mich auf euch.

Andreas

Kontakt