pollok pictures – fine art wedding albums

Die schönste Art und Weise seine Bilder anzuschauen sind immer noch Alben. Ich selbst habe schon die Bilder meiner Eltern und sogar Großeltern in Fotoalben gesehen. Und ich selbst mache für unsere Familie jedes Jahr ein Album. Denn das ist es was wir uns anschauen. Die Bilder die in einem Album sind.

Und für eure Hochzeit sollen es ganz besondere Alben sein. Ich arbeite mit einem der Besten Albenhersteller der Welt zusammen. Die Hochzeitsalben werden im Ausland handgefertigt, und sind individuelle Einzelstücke. Edle Einbandmaterialien und hochwertige Drucke zeichnen diese Fotoalben aus. Als Einbände können unterschiedliche Ledermaterialien, Holz oder Acrylglascover realisiert werden. Die Bilder werden hochauflösend auf verschiedenen Papieren gedruckt, so dass diese je nach Geschmack eine ganz unterschiedliche Anmutung haben.

Ich freue mich darauf, euch diese Alben in einem persönlichen Gespräch vorstellen zu dürfen.