"Du hast nicht nur Bilder gemacht, du hast die Gefühle von uns und unseren Freunden eingefangen"

Liebe Worte

Die Art wie du Licht und Dunkelheit gegenüber stellst erinnert an Rembrandt. Einfach atemberaubend wie du du die Gefühle aus dem Herzen nimmst und damit unsere Gesichter anstrahlst. Vielen, vielen Dank!!!

- Jasmin & Tobias

Andreas, die Bilder sind wirklich der reinste Wahnsinn. Wir danken dir, dass du diese wundervollen Momente eingefangen hast. Mir kommen die Tränen.

Was andere sagen

Uns fehlen wirklich die Worte! Tränen fließen über beide Wangen….Loic ist ganz begeistert von den Portraitbildern von mir und meinte, dass er mich am liebsten jedes Jahr heiraten würde. Wir mussten die slideshow immer wieder und stoppen und neu anfangen, weil wir von jedem deiner Bilder so überwältigt sind und jedes einzelne Bild ganz genau anschauen möchten. Wirklich, so so so so so tolle Bilder!

Diese Bilder werden uns unser ganzes Leben lang begleiten und wir werden uns immer wieder an den Bildern und den damit verbundenen Erinnerungen erfreuen.

Madlin & Loic

Alte Gärtnerei Taufkirchen

Du hast den Blick für das Besondere, was Deine Bilder so einzigartig macht.

Wir sind berührt und überglücklich, dass Du unsere Wünsche perfekt umgesetzt hast und wir keine standard Bilder bekommen haben sondern ganz besondere und außergewöhnliche Aufnahmen.

- Natalie & Daniel

“Die geschaffene Dramaturgie durch das Zusammenspiel von Licht und Schatten ist einzigartig und sucht ihres gleichen.”

Heiraten am Bodensee
Hochzeitsfotograf für Hessen
Hochzeitsreportage Frankfurt

Wir haben die Bilder das ganze Wochenende über immer und immer wieder angesehen und sind wirklich einfach nur begeistert. Du hast unseren besonderen Tag perfekt eingefangen. Du hast unsere Erwartungen vollends erfüllt und wir sind überglücklich mit deinen kleinen Meisterwerken.
Wir sehen uns die Bilder immer wieder an, weil sie so viele kleine Details beinhalten, dass man sie einfach einen Moment auf sich wirken lassen muss, um alles zu erfassen. Du hast so viele Momente die uns wichtig waren, in deinem unvergleichbaren Stil eingefangen. Überhaupt warst du den ganzen Tag bei uns, aber wir haben uns stets wohlgefühlt. Im Gegenteil, als du nicht mehr da warst, hatten wir das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben, oder dass irgendetwas fehlt.
Wir danken dir von Herzen für diese überragenden Erinnerungen, die uns helfen, diesen wunderbaren Tag nie mehr zu vergessen.

Vielen, lieben Dank für die einzigartigen, wirklich wunderschönen Hochzeitsfotos. Wir sind sehr, sehr glücklich, dass du noch Zeit hattest diesen wichtigen Tag in unserem Leben fotografisch zu begleiten. Obwohl du die gesamte Zeit an unserer Seite warst, haben wir dich - im positiven Sinne - gar nicht wahrgenommen. Dadurch sind wunderbare, authentische Fotos fernab von der klassischen Hochzeitsfotografie entstanden. Als du uns die heiß ersehnte Slideshow zugesendet hast, konnten wir unseren Hochzeitstag noch einmal in Ruhe und ganz bewusst Revue passieren lassen und deine künstlerisch wirklich eindrucksvollen Fotos genießen. Noch heute sitzen wir immer wieder vor dem Computer und erleben unsere Hochzeit Dank deiner Fotos auf`s Neue und entdecken dabei Momente, die wir im "Hochzeitstrubel" nicht bemerkt haben. Vielen , vielen Dank für deine grandiose Arbeit!!! Du bist wirklich ein begnadeter Künstler!

Jedes Mal, wenn wir uns die Bilder anschauen, kommen all die wunderbaren Emotionen wieder hoch! Die Fotos sind einfach fantastisch geworden und wir danken dir sehr, für deine sympathische und freundliche Art, mit der du uns begleitet hast.

Die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen für unsere Hochzeit war alles andere als einfach, wollten wir doch wirklich einzigartige Bilder haben, die wir uns immer wieder gerne anschauen. Als wir dann auf dich gestoßen sind, stand sehr schnell fest, dass du es sein solltest und kein anderer. Dein Gespür für die richtigen Motive, Orte und Positionen ist großartig.

Wir sind total begeistert von den Bildern, die etwas wirklich Kunstvolles haben, so wie du mit Licht und Schatten und der Umgebung spielst. Man wird einfach nicht müde, sie sich immer wieder anzuschauen.

— Freya & Andre

— Anja & Bernd

— Kathrin & David

Dein Blick für die Details, Augenblicke und Emotionen ist einfach überwältigend und immer perfekt. Worte können gar nicht beschreiben, wie schön wir deine Bilder finden.

Noch mehr Liebe Worte

Lieber Andreas, wir sind immer noch sprachlos von deinen Bildern, und total begeistert von der Slideshow. So viele wundervolle Minuten, die uns so viele unvergessliche Momente wiedergeben. Du hast den Tag so toll eingefangen und ihn für immer festgehalten. Tausend DANK für deine grandiose Arbeit. Deine Bilder sind die Krönung unseres perfekten Hochzeitstages!!! Wir sind so froh, dich engagiert zu haben. Wir hätten keinen besseren Hochzeitsfotografen haben können.

Anke & Andreas

Deutsches Weintor

Maja & Rainer

Die ersten Bilder sind gekommen! Deine Slideshow gesehen. Viermal hintereinander! Selbst unsere gerade zahnende Tochter war eine dreiviertel Stunde mucksmäuschenstill und gebannt von Deiner Kunst. Andreas, das ist überwältigend! Sprachlos. Verzaubert. Du warst überall gleichzeitig, hast die tollsten Momente eingefangen und doch haben wir Dich so oft gar nicht bemerkt. Wie geht das nur? Absolut großartige Leistung, wunderbare Arbeit, verzaubernde Kunst. Jetzt geht der Tag zu Ende, wie oft ist Deine Slide-Show nun auf diesem PC geschaut? 12-15-mal etwa, mit genauso vielen zerknüllten Taschentüchern neben der Tastatur. Unsere Verwandten und Freunde sind auch völlig hin und weg, verschnieft, gerührt und sprachlos.

Wir hoffen sehr, dass Du noch in 25 Jahren aktiver Hochzeitsfotograf bist und uns zur silbernen Hochzeit begleitest.

Meine Fotografie

View

Read More