Boudoir Fotografie

"Die größte Sinnlichkeit ist die Phantasie"
"Die größte Sinnlichkeit ist die Phantasie"

Boudoir Fotografie

Der Begriff Boudoir stammt aus dem französischen und bezeichnet ein Ankleidezimmer. Ein elegant eingerichteter Raum, in dem sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Später wurde aus dem Begriff Boudoir eine fotografische Stilrichtung, in dem es darum geht eine Frau in erotischer Unterwäsche zu fotografieren. Sozusagen den heimlichen Blick ins Boudoir, dem Ankleidezimmer, zu werfen.

Für mich bedeutet der Begriff Boudoir vor allem Sinnlichkeit. Dabei geht es mir darum die Sinnlichkeit und die Schönheit einer Frau zu zeigen. Eine entblöste Schulter in einem schönen Licht kann mehr Sinnlichkeit ausstrahlen als irgendwelche Aktaufnahmen.

Ich verzichte bei meiner Art der Boudoirfotografie gerne auf irgendwelche Accessoirs. Für mich steht das Licht und mein Modell ganz im Vordergrund. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr Erfahrung vor der Kamera habt, oder ob ihr perfekte Masse besitzt. Jede Frau ist schön und strahlt Persönlichkeit aus. Diese Persönlichkeit gepaart mit dem Schuss Sinnlichkeit, das bedeutet für mich Boudoirfotografie.

Falls ihr Lust auf dieses kleine Abenteuer habt, dann meldet euch bitte bei mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch eure Schönheit zeigen dürfte.

 

Preise - Boudoirfotografie

Im folgenden findet ihr meine beiden Pakete, die ich zur Boudoirfotografie anbiete. Wenn ihr Fragen dazu haben solltet, dann meldet euch bitte bei mir.

 

Pakete

Boudoir
Paket Klassik

Boudoir Shooting 1,5-2h • 50-100 Bilder • online slideshow der schönsten Bildern • passwortgeschützte online Galerie mit download-funktion •

299 €
Boudoir & Album
Paket Deluxe

Boudoir Shooting 1,5-2h • 50-100 Bilder • online slideshow der schönsten Bildern • passwortgeschützte online Galerie • 40 seitiges edles Album

699€
Kontakt

noch unsicher?

Boudoirfotografie

Bei der Boudoir Fotografie geht es nicht nur darum schöne Bilder von sich zu besitzen. Sondern es geht auch um das Erlebnis, diese Bilder zu machen. Sich zu überlegen, was ziehe ich an. Den Kleiderschrank nach ganz anderen Gesichtspunkten zu durchforsten. Und letztendlich auch, um das Erlebnis diese Bilder mit seinem Liebsten zu teilen.

Wenn ihr unsicher seid, dann meldet euch einfach bei mir. Ich werden eure Zweifel ausräumen.

Ich bin bereits seid vielen Jahren als professioneller Fotograf tätig, und fotografiere überwiegend Hochzeiten. Meine Bilder sind stark durch Licht geprägt. Sei es natürliches oder künstlich eingesetztes Licht. Und genau das ist es, was meine Art der Boudoir Fotografie ausmacht. Sinnliche Aufnahmen geprägt durch Lichtstimmung.

Ich freue mich auf euch.
Andreas

Kontakt
FINE ART BOUDOIR PHOTOGRAPHY