Hochzeitsfotograf Andreas Pollok

- Seit -

- 2008 -

Hochzeitsfotografie & Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfotograf Andreas Pollok

Hi, ich bin Andreas und ich bin Hochzeitsfotograf

Mein Leben gehört meiner wunderschönen Frau, meinen beiden über alles geliebten Söhnen und meiner Leidenschaft der Hochzeitsfotografie.

Mein Beruf ist meine Leidenschaft und das ist was ganz Besonderes.

250+

200+

14+

350+

Fotografierte PortraitShootings

International prämierte Hochzeitsbilder

Erfahrung als Hochzeitsfotograf

Fotografierte Hochzeitsreportagen

Meine Motivation

Deswegen bin ich Hochzeitsfotograf geworden. Hochzeiten stecken voller Geschichten. Das sind diese kleinen und besonderen Momente aber auch die grossen und wichtigen, die ich mit meinen Hochzeitsbildern einfangen möchte. Und dabei habe ich ein ganz einfaches Motto, ich will euch glücklich sehen. Ich will euch Bilder übergeben, die euch begeistern und die ihr mit Stolz geschwellter Brust euren Kindern zeigen werdet. “Hey seht mal Mama und Papa, wie gut wir ausgesehen haben und wieviel Spass wir an dem Tag hatten …”

Eure Hochzeit ist etwas ganz Besonderes. Nicht nur für euch, sondern auch für mich. Ich werde mit meinen Bildern wunderschöne und glückliche Erinnerungen von diesem Tag schaffen. Zeitlose natürliche Hochzeitsfotografie. Das ist es was ich kann. Ich werde euch in meinen Hochzeitsportraits verdammt gut aussehen lassen. In meinen Hochzeitsreportagen werde ich die Emotionen und die Stimmung von diesem Tag wiedergeben. Ich fand es immer schon faszinierend dass man mit Bildern Geschichten erzählen kann.

This is ME

Meine Story und meine Fotografie

3.

2.

1.

Darf ich vorstellen, Meine Herde

Moritz
Tom
Maria

Meine Inspiration

Moritz

Tom

Maria

Meine tägliche Dosis an Inspiration und Motivation.

Der Kleine

Der Große

Die Beste

Love Stories & Hochzeitsgeschichten

Mein Hochzeitsreportagen Portfolio. Kleine und große Liebesgeschichten in Bildern eingefangen.

Hochzeitsreportagen Portfolio

Ich selbst bin sehr glücklich verheiratet und die zwei besten Menschen auf der Welt sind meine Söhne. Ausserdem gehört meine Frau zu den schönsten Frauen auf der Welt. Ein bisschen was über mich und meine Arbeit erfahrt ihr in der Slideshow.

Ansonsten bin ich sehr ehrgeizig, selbstkritisch, schaue gerne Filme mit kleinen und grossen Superhelden und koche am liebsten Pizza, trinke gerne mal einen Rotwein, liebe es draussen in der Natur zu sein und spiele mittlerweile wieder gerne mit Lego.

Würde mich freuen, wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen, und dabei ein wenig über eure Hochzeit zu plaudern.

Im übrigen gibt es noch eine zweite Homepage von mir. Hier geht es vorrangig um die Familienfotografie und allem drumherum.

Also besucht gerne meine Seite – emotionsbilder.de

pollok pictures - portraitreportage

Ich habe pollok pictures – portraitreportage im Jahr 2008 gegründet und mittlerweile über 300 Hochzeiten in Form einer Hochzeitsreportage fotografiert. Das ist in unserer heutigen kurzlebigen Zeit enorm viel Erfahrung, und die braucht es als Hochzeitsfotograf. Momente muss man voraus ahnen können, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und dabei auch noch ein Bild ansprechend gestalten. Dies muss vollkommen intuitiv geschehen. Die Hochzeitsfotografie gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben als Fotograf. Man wird nicht nur anhand von ein paar wenigen Bilder gemessen, sondern anhand mehrerer hundert, und das Woche für Woche. Aber gerade das ist auch mein grösster Antrieb. Denn in welch anderem Beruf bekommt man Woche für Woche so viel positives Feedback als in der Hochzeitsfotografie.

International Wedding Awards

Get In Touch!

ISPWP - The most awarded Photographer in Germany

AGWPJA - Photographer of the year in 2021

Marrymag - Contest Winner, First Place

AGWPJA - Top 10 Photographer in 2020 2019 & 2018

ISPWP - Contest Winner 2017 & 2018, one of the Top Wedding Photographer

WPJA - Contest 2018 -2021 ranked as on of the Top 5 Photographers in Germany

Kontakt

MyWed - one of the TOP 50 Wedding Photographer in the world, contest 2014 & 2015

Masters of German Wedding Photography 2019 - TOP 5

Auszeichnung Top 25 Hochzeitsfotograf
Masters of German wedding photography
Auszeichnung Hochzeitsfotograf für Frankfurt

Awards

Zank You badge Hochzeitsfotografie
perfekte hochzeitsfotograf
Hochzeitsfotografie Best Of
TOp 10 Hochzeitsfotograf
Top 50 Hochzeitsfotografen WPJA

Featured In

Was andere Sagen

View

Meine Fotografie