Einzelcoaching für Hochzeitsfotografen

Coaching für Hochzeitsfotografen

Ein Workshop speziell für euch. Für denjenigen der alles über die Hochzeitsfotografie und die Hochzeitsreportage wissen möchte. Ich stehe euch den ganzen Tag exklusiv zur Verfügung und beantworte alle eure Fragen. Dieses Coaching umfasst die Hauptpunkte Hochzeitsreportage, Hochzeitsportraits und Business. Dabei werden wir auf folgende Punkte intensiv eingehen.

  • Wie ich mein Business führe
  • Marketing, was ich für sinnvoll halte
  • Wie gehe ich mit meinen Kunden um
  • Kameratechnik, wie fotografiere ich
  • Equipment, was verwende ich
  • Bildgestaltung
  • Lichtführung
  • Blitztechnik
  • Licht sehen und gezielt einsetzen
  • Hochzeitsreportage intensiv
  • mein SYSTEM mit dem ich die einzelnen Momente des Tages fotografiere
  • wie erzähle ich die Geschichte des Tages
  • was muss ich im besonderen bei den Hochzeitsportraits beachten
  • welche speziellen Techniken ich dabei verwende
  • Tips und Tricks zum Workflow
  • wie ich meine Bilder besser und schneller bearbeite
  • Portfoliokritik

Ich zeige euch in kleinen Übungen wie ich fotografiere und wie ich Licht zur Gestaltung in meinen Portraits und in der Hochzeitsreportage einsetze. Ich zeige euch mein System, und was hinter meinen Bildern steckt. Dabei zeige ich euch ganz detailliert wie ich die einzelne Abschnitte des Hochzeitstages fotografiere. Angefangen von meinen Kameraeinstellungen bis zur Lichtsetzung und der Bearbeitung. Ich stehe euch den ganzen Tag zur Verfügung und wir hören erst auf, wenn ihr nicht mehr könnt. Es gibt keine Tabus, es gibt kein Bereich, über den wir nicht sprechen können.

Das Coaching findet bei mir in Hemsbach statt. Hemsbach liegt zwischen Darmstadt und Heidelberg, und ist per Autobahn gut zu erreichen. Das Coaching dauert 10 bis 14h. So lange ihr halt könnt. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt. Ich komme aber auch zu euch, wenn ihr das wünscht.

Investition: 750€ (zzgl Mehrwertsteuer)

Falls ihr zusätzlich ein Live-Shooting wünscht erhöhen sich die Kosten um 200€ (zzgl Mehrwertsteuer)

Für weitere Fragen und bei Interesse, schickt mir bitte einfach eine Mail oder nutzt das Kontaktformular.

zur Anmeldung