Best of 2019

Hochzeitsfotografie Best Of 2019

Ich liebe es meine Best Of Bilder und meine Best of slideshow des letzten Jahres zusammenzustellen. Obwohl es unheimlich viel Arbeit ist. Auch dieses mal hat mich die Auswahl und die Erstellung der slideshow mehrere Tage beschäftigt. In meiner ersten groben Auswahl waren mehr als 600 Bilder drin. Viel zu viele für einen Blog-Artikel. So nach nach konnte ich die Bildanzahl auf 160 Stück reduzieren, die ich euch nachfolgend zeigen möchte. Dabei habe ich Bilder von jeder Hochzeit dabei. In der slideshow sind ca. 100 Bilder mehr verbaut.

Mein grosser Dank gilt aber meinen Hochzeitspaaren, die mir das Vertrauen entgegengebracht haben ihre Hochzeit zu begleiten. Ich hatte wahnsinnig schöne Hochzeitsreportagen im letzten Jahr und habe sowas von viele Bilder gemacht. Es war einfach nur grandios. Ich habe das letzte Jahr in vollen Zügen genossen. Und das Dank euch.

Das ist für euch.