Hochzeit Kamp Lintfort Wellings Parkhotel

Hochzeit Kamp Lintfort im Wellings Parkhotel

Heiraten im Wellings Parkhgotel, Hochzeit Kamp Lintfort. Hey ihr kennt Kamp Lintfort noch nicht. Ich bis vor kurzem auch nicht. Deswegen habe ich mal meine Karte aktiviert und nachgeschaut. Kamp Lintfort liegt im schönen Ruhrgebiet in der Nähe von Duisburg. Das habe ich jetzt nicht ironisch gemeint, sondern ernst, das mit dem schönen Ruhrgebiet. Was habe ich mich auf die Hochzeit gefreut, denn in dieser Region war ich noch nicht. Tags zuvor ging es also los Richtung Duisburg. Und was war das für ein spektatukälerer Sonnenuntergang in den ich da hineingefahren bin. Da wünscht man sich direkt ein Brautpaar her, mit dem man Fotos machen kann. Aber dafür hatte ich ja den nächsten Tag.

Also erstmal schlafen, und dann am nächsten Morgen alles bewölkt und Regen. Na klasse. Dessen ungeachtet, alles jammern hilft ja nichts, machte ich mich auf den Weg zu meinem Brautpaar ins Hotel. Die Hochzeit wurde im Wellings Parkhotel in Kamp Lintfort gefeiert. Das Hellings Parkhotel ist ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Ambiente.

getting ready

So, also dann mit Regen heute. Aber eigentlich waren die Wetteraussichten doch gar nicht so schlecht. Zumindest war kein Regen gemeldet. Ist ja auf nichts mehr Verlass. Die Brautvotbereitungen fanden in einer der der schönen Zimmer des Hotels statt. Eine große Rolle bei der Hochzeit spielten vorallem die beiden Kinder des Brautpaares, die natürlich morgens schon mit dabei waren, und für schöne Momente gesorgt haben.

Trauung

Da das Wetter zu dem Zeitpunkt leider immer noch sehr bescheiden war, konnte die frei Trauung nicht draußen stattfinden. Dafür bietet Das Wellington Parkhotel aber eine perfekte Lösung an. Einen überdachten Bereich, der seitlich offen ist. Dadurch bleibt das feeling einer freien Trauung bestehen. Die beiden Kinder und die hervorragende Traurednerin machte die Trauung sehr emotional.

Die Hochzeitsportraits

Nach dem Sektempfang und dem Kuchenanschneiden ging es los für die Portraits. Dabei hatte des Wetter ein Einsehen mit uns, und es kam tatsächlich die Sonne etwas raus. Das nutzen wir natürlich sofort aus. Die Hochzeitsfotos haben wir großteils im Klostergarten Kamp gemacht. Eine gewisse Herausforderung für mich, da die beiden nicht unbedingt die klassischen Parkbilder wollten. Also musste ich mir was einfallen lassen, um eine schöne Abwechslung zu liefern.

Feier

Die abendliche Feier fand im Festsaal des Hotels statt. Lecker essen, reden und ein paar kleine Spiele bildeten das Abendprogramm. Bevor das Brautpaar dann letztendlich mit ihrem Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffnete.
Viel Spaß mit meiner Hochzeitsreportage von Kamp Lintfort im Wellings Parkhotel.

Hochzeit Kamp Lintfort im Wellings Parkhotel Hochzeit Kamp Lintfort im Wellings Parkhotel Hochzeit Kamp Lintfort im Wellings Parkhotel Brautvorbereitungen Hochzeit Kamp Lintfort im Wellings Parkhotel Portrait Bräutigam Hochzeitsreportage Kamp Lintfort im Wellings Parkhotel Portrait Braut freie Trauung Wellings Parkhotel freie Trauung im Wellings Parkhotel Hochzeit Kamp Lintfort Hochzeitsportraits Kloster Kamp  Hochzeitsportraits Kloster Kamp  Hochzeitsbilder Kloster Kamp Hochzeit Kamp Lintfort Hochzeitsportraits Kloster Kamp Hochzeitsfotos Kloster Kamp Hochzeitsportraits Kloster Kamp Hochzeit Kamp Lintfort Hochzeitsportraits Kloster Kamp Hochzeitsfotograf Kamp Lintfort Hochzeitsfotograf Kamp Lintfort Hochzeitsfotograf Wellings Parkhotel Hochzeitsfotograf Wellings Parkhotel Hochzeit Wellings Parkhotel Hochzeitsfeier Wellings Parkhotel Kamp Lintfort Hochzeitsfeier Wellings Parkhotel Kamp Lintfort Hochzeit Wellings Parkhotel Kamp Lintfort Hochzeitsfeier Wellings Parkhotel Kamp Lintfort Hochzeit Kamp Lintfort

 

next one
Verlobungsshooting Schwetzingen Schlossgarten
Engagementshooting im Schlossgarten in Schwetzingen Um ein wenig die Zeit zu verkürzen bis ich meine nächste Hochzeit bloggen werde, zeige ich euch heute einfach mal [...]