Hochzeit Weingut Schröder Weinheim

Hochzeit Weingut Schröder Weinheim

Eine meiner schönsten Hochzeitsreportagen dieses Jahr führte mich nach Weinheim, für eine Hochzeit Weingut Schröder Weinheim.

Boah so weit 🙂  Ja genau, dort habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch gewohnt. War also nicht ganz so weit für mich. Es war auch meine einzige Hochzeitsreportage, die ich dieses Jahr in Weinheim hatte.

Warum dann eine meiner schönsten? Kann ich  euch noch nicht mal sagen. Vieleicht lag es daran, dass ich bereits Tanjas Schwester vor zwei Jahren an ihrer Hochzeit begleiten durfte, und so mal wieder viele bekannte Gesichter getroffen habe. Vieleicht lag es daran, dass ich auch Tanjas Babybauch und den von Tanjas Cousine fotografieren durfte, und an der Hochzeit dann den kleinen süssen Nachwuchs  “wieder” gesehen habe. Vieleicht lag es daran, dass die beiden einfach ein hübsches Paar waren. Vieleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass die beiden so viel Herzlichkeit und Wärme ausgestrahlt haben, dass auch ich mal die eine oder andere Träne im Auge hatte.

Gefeiert haben die beiden im Weingut Schröder in Weinheim.

Viel Spass bei den Bildern

 

Hochzeit Weingut Schröder WeinheimHochzeit Weingut Schröder WeinheimHochzeit Weingut Schröder WeinheimHochzeit Weingut Schröder WeinheimHochzeit Weingut Schröder WeinheimHochzeit Weingut Schröder WeinheimHochzeit Weingut Schröder WeinheimHochzeitsfotograf Weingut Schröder WeinheimHochzeitsfotograf Weingut Schröder Weinheim

next one
neuer Hochzeitsfotograf bei der ISPWP
letzte Woche hat mich eine Mail erreicht, die mich riesig gefreut und auch ein wenig stolz gemacht hat. ————————- Hi Andreas, Congratulations! Your ISPWP application [...]