Brautpaarshooting – Aktion

Brautpaarshooting

Hochzeit Fotoshooting - kreative, natürliche Hochzeitsfotos

Ihr wollt einfach nur schöne Hochzeitsbilder?

Brautpaar Fotoshooting

In meinen Paketen enthalten sind die bearbeiteten Bilder in voller Auflösung. Ihr bekommt sie in Farbe und in Schwarz -Weiß. Je nach Länge des Shootings kommen dabei bis zu 100 Aufnahmen oder mehr heraus. Wo wir die Bilder machen, hängt ganz von euch ab. Ich bin zu allem bereit.

Falls ihr Lust auf ein Brautpaarshooting habt, dann meldet euch bitte bei mir. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit euch viele schöne und abwechslungsreiche Hochzeitsbilder machen dürfte.

Zur Zeit hat uns das Thema Corona fest im Griff. Viele große Hochzeiten mussten leider abgesagt werden. Dabei müsst ihr nicht unbedingt auf schöne Hochzeitsbilder verzichten. Deswegen biete ich euch ein erschwingliches Brautpaarshooting in zwei verschiedenen Paketen an. Dies ist vorallem für diejenigen interessant, die einfach nur schöne Hochzeitsbilder von sich haben wollen. Und dabei ist es vollkommen egal, ob ihr die Bilder in Brautkleid und Anzug machen wollt, oder in einem anderen schönen Outfit. Es kommt nur auf euch Zwei an.

Hochzeit Fotoshootings

Creating Art & Capture Beauty

Zur Galerie

Preise Brautpaarshooting

02

01

Hochzeitsportraits Deluxe

Hochzeitsportraits Klassik

Brautpaarshooting 2h • 50-100 Bilder • online slideshow der schönsten Bilder • passwortgeschützte online Galerie mit download-funktion

Brautpaarshooting 1h • 30-50 Bilder • online slideshow der schönsten Bilder • passwortgeschützte online Galerie mit download-funktion

Kosten:

Kosten:

499€

299€

Termin Anfragen

Termin Anfragen

Habt ihr noch Fragen?

Ich antworte immer innerhalb von 24h, wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist irgendwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine mail an die info{at}portraitreportage.de