Brenners Parkhotel Hochzeit Erfahrung

Stilvoll heiraten in Baden Baden im Brenners Parkhotel.

Brenners Parkhotel Hochzeit

Hochzeitslocation Brenners Parkhotel

Das Brenners Parkhotel befindet sich in der Innenstadt von Baden Baden. Ein historisches und luxuriöses Hotel, in dem man sehr elegant und stilvoll heiraten kann. Seine zentrale Lage in Baden Baden mit seinen Grünanlagen lädt zu vielfältigen Hochzeitsfotos ein.

Hochzeitslocation Brenners Parkhotel Baden Baden

Heiraten im Brenners Parkhotel

Fakten zur Hochzeitslocation Brenners Parkhotel:

  • Lage: Baden Baden, Baden Württemberg
  • Homepage: www.oettkercollection.com
  • Stil: Hotel
  • Kapazität bis zu 230 Personen
  • ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden
  • Freie Trauungen möglich
  • Hochzeit Brenners Parkhotel - Erfahrung und Wissenswertes

    Das Hotel besticht durch seine Vielzahl an tollen Bankettsälen, die teilweise eine Anbindung an den privaten Park haben. Das ist enorm praktisch und vorallem schön für den Sektempfang.

    Die Orangerie ist der größte Saal und fasst bis zu 230 Personen. Sehr stilvoll und elegant mit historischem Flair und durch seine großen Fensterfronten enorm lichtdurchflutet.

    Ebenfalls sehr schön ist der Kristallsaal der für bis zu 120 Gäste und der Spiegelsaal der für 80 Personen geeignet ist. Wer in kleinerem Rahmen feiert, der kann zum Beispiel im Wintergarten oder in der Schwarzwaldhütte Neuhaus feiern. Weiterhin gibt es noch das Fritz & Felix Restaurant mit Bar und die Rive Gauche Brasserie, die exklusiv für Hochzeiten genutzt werden können.

    Die Hochzeitslocation Brenners Parkhotel befindet sich zentral in Baden Baden. Die Vielzahl an Veranstaltungsräumen im Hotel, die Anbindung an den privaten Park und die weiteren Grünanlagen in Baden Baden selbst, macht das Brenners Parkhotel zu einer tollen Hochzeitslocation. Das Eventteam des Hotels kümmert sich um alle eure Belange und unterstützt euch in allen Punkten bei eurer Hochzeitsplanung.

    Das Brenners Parkhotel ist für kleine bis große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Es ist von Karlsruhe in 40 Minuten und von Heidelberg und Stuttgart in 90 Minuten zu erreichen.

    Hochzeitsfoto bei Nacht im Brenners Parkhotel in Baden Baden.

    Meine Erfahrung als Fotograf für Hochzeitsfotos im Brenners Parkhotel. Als Fotospots gibt es den hauseigenen Garten und das Hotel selber. Aber es ist auch nicht weit in den Kurpark in Baden Baden. Dort gibt es ebenso genug Möglichkeiten viele schöne Hochzeitsbilder zu machen.

    Freie Trauungen können im Garten des Hotels in einer herrlichen Kulisse durchgeführt werden. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ausreichend vor Ort. Ebenso eine Auswahl an verschiedene Suiten, die toll sind für Fotos vom Brautstyling. Auch bietet es sich an, noch ein paar Tage als kleinen Urlaub dranzuhängen, um das Hoteleigene Spa zu nutzen und die kulturellen Möglichkeiten in Baden Baden kennenzulernen.

    Zu meinem Portfolio.

    Portfolio

    EINIGE EINDRÜCKE ZUM BRENNERS PARKHOTEL

    Brenners Parkhotel Hochzeit Hochzeitslocation Brenners Parkhotel Hochzeitslocation Brenners Parkhotel Hochzeitslocation Brenners Parkhotel Hochzeitslocation Brenners Parkhotel Hochzeitslocation Brenners Parkhotel Hochzeit Brenners Parkhotel Hochzeitsfeier Brenners Parkhotel Hochzeit Brenners Parkhotel

    Habt ihr noch Fragen?

    Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de