Burgrestaurant Ravensburg Hochzeit Erfahrung

Märchenhaft heiraten auf der Burg Ravensburg im historischen Burgrestaurant.

Burgrestaurant Ravensburg Hochzeit

Hochzeitslocation Burgrestaurant Ravensburg

Das Burgrestaurant Ravensburg befindet sich in einer echten, historischen und bestens erhaltenen Burg in Sulzfeld. Von der Burg Ravensburg hat man einen grandiosen Blick über das Kraichgau. Auf der Burg werden Musikfestivals, mittelalterliche Märkte oder Ritterspiele veranstaltet. Aber man kann auch in einem tollen Rahmen Hochzeit feiern.

Hochzeitslocation Burgrestaurant Ravensburg

Heiraten im Burgrestaurant Ravensburg

Fakten zur Hochzeitslocation Burgrestaurant Ravensburg:

Lage: Sulzfeld, Baden Württemberg

Homepage: www.burgrestaurant-ravensburg.de

Stil: Schloss

Kapazität bis zu 130 Personen

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden

Freie Trauungen in der Traukapelle möglich

Hochzeit im Burgrestaurant Ravensburg - Erfahrung und Wissenswertes

Insgesamt können so bis zu 130 Personen an Tafeln und ca 100 Personen an runden Tischen Platz nehmen. Der Rittersaal oder Teile davon lassen sich bestens auch als Tanzfläche nutzen.

Den Sektempfang genießt man im Burghof. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf der Burg leider keine. Hier müssen die umliegenden Ortschaften genutzt werden. Dagegen gibt es ausreichend Parkmöglichkeiten.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos auf der Burg Ravensburg: Natürlich kann man auch wunderschöne Hochzeitsfotos auf der Burg machen. Wie z.b. bei dieser Hochzeit in Sulzfeld. Dafür bietet sich die Burg selbst, die Traukapelle und die umliegenden Weinfelder an. Ich war jetzt schon mehrere mal als Hochzeitsfotograf auf der Burg Ravensburg zu Gast und muss sagen, dass es immer wieder ein tolles Erlebnis ist.

Die Hochzeitslocation Burg Ravensburg befindet sich in Sulzfeld im Landkreis Karlsruhe. Die Burg Ravensburg besteht aus der äußeren und der Inneren Burg. Die innere Burg erreicht man über den Burggraben. Dort befindet sich auch das Burgrestaurant. Vom Innenhof genießt man einen tollen Blick bis zu den Pfälzer Bergen.

Die Burg Ravensburg ist für mittlere bis große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Sie ist von Karlsruhe aus in ca. 20 Minuten zu erreichen.

Freie und auch kirchliche Trauungen können in der Burgeigenen Traukapelle durchgeführt werden, die ausreichend Platz für eine größere Gesellschaft bietet.

Ein beeindruckendes Steingewölbe, das gerade im Sommer eine kühlende Abwechslung bietet.

Hochzeiten im Burgrestaurant Ravensburg werden im Palas oder im Rittersaal gefeiert Beide Räume können miteinander kombiniert werden.

Eine deutsch italienische Hochzeit mit großen Gefühlen und einer ausgelassenen Stimmung auf der Burg Ravensburg in Sulzfeld.

Zur Hochzeit Burg Ravensburg

EINDRÜCKE ZUM BURGRESTAURANT RAVENSBURG

Hochzeit Burgrestaurant Ravensburg Hochzeitslocation Burgrestaurant Ravensburg Hochzeitslocation Burgrestaurant Ravensburg Hochzeitslocation Burgrestaurant Ravensburg Hochzeit Burg Ravensburg in SulzfeldBurgrestaurant Ravensburg Hochzeit Burgrestaurant Ravensburg Hochzeit Burgrestaurant Ravensburg Hochzeit

Noch Fragen?

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de