Falkenstein Grand Hochzeit Erfahrung

Wundervoll heiraten im Falkenstein Grand Kempinski im Taunus.

Falkenstein Grand Hochzeit

Hochzeitslocation Falkenstein Grand

Das Falkenstein Grand befindet sich in Königstein im Taunus in der Nähe von Frankfurt. Ein luxuriöses 5 Sterne Hotel mit einem historischen Flair. Wunderschön im grünen gelegen mit einer Aussicht auf die Frankfurter Skyline.

Heiraten im Falkenstein Grand

Fakten zur Hochzeitslocation Falkenstein Grand:

Lage: Königstein, Hessen

Homepage: www.brhhh.com/falkenstein-grand/marry

Stil: Hotel

Kapazität: bis zu 200 Personen

ausreichend Übernachtungsmöglichkeit vorhanden

Freie Trauungen möglich

Hochzeit im Falkenstein Grand - Erfahrung und Wissenswertes

Freie Trauungen können im Garten des Hotels  auf der weiträumigen Grünen Wiese durchgeführt werden. Auf Wunsch kann ein langer roter Teppich vom Hotel bis zum Pavillon ausgelegt werden. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, genauso wie es genügend Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort gibt. Natürlich stehen auch edle Hochzeitssuiten zur Verfügung.

Meine Erfahrung für die Hochzeitsfotos im Falkenstein Grand. Es gibt unzählige Möglichkeiten schöne Hochzeitsbilder zu machen. Das Hotel lädt dazu ein, genauso wie die Grünanlagen. Nehmt euch ruhig ein wenig Zeit für das Brautpaarshooting, damit ihr die Gelegenheit habt, sowohl drinnen als auch draußen Bilder zu machen. Ich habe hier noch eine wunderschöne Hochzeit im Falkenstein Grand für euch.

Die Hochzeitslocation Falkenstein Grand befindet sich in Königstein im Taunus, nicht weit vonFrankfurt entfernt. Durch die höhere Lage ist die Skyline von Frankfurt vom Hotel aus zu sehen. Das Falkenstein Grand ist ein luxuriöses 5 Sterne Hotel, in dem es vielfältige Möglichkeiten gibt, die eigene Hochzeit auszurichten.

Das edle Hotel ist für kleine bis große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Es ist von der Frankfurter Innenstadt und vom Frankfurter Flughafen in ca. 20  Minuten zu erreichen.

Es gibt viele Möglichkeiten im Falkenstein Grand zu heiraten. Der große Festsaal kann dreigeteilt werden. Als großer Raum fasst er bis zu 200 Gäste. Unterteilt können zum Beispiel auch nur 60 oder 120 Personen dort feiern. Weiterhin gibt es noch den großen Salon für 90 Personen oder den Spiegelsaal für 50 Personen. Für kleinere Gesellschaften gibt es die Möglichkeit im Penthouse mit 360 Grad Außenterrasse zu heiraten. Das Penthouse ist für 22 Gäste geeignet.

Hochzeit im Falkenstein

Eine wunderschöne Hochzeitsreportage im Falkenstein Grand. Eine freie Trauung auf der grünen Wiese vor dem Hotel und eine traumhafte Hochzeitsfeier im Hotel.

Zur Hochzeit Falkenstein Grand

EINIGE EINDRÜCKE VOM FALKENSTEIN GRAND

Hochzeitslocation Falkenstein Grand freie Trauung Falkenstein Grand Hochzeitslocation Falkenstein Grand Hochzeitslocation Falkenstein Grand Falkenstein Grand Hochzeit Falkenstein Grand Hochzeit Falkenstein Grand Hochzeit

Habt ihr noch Fragen?

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de