Haldmühle Hochzeit Erfahrung

Haldmühle Hochzeit

Heiraten in der Haldmühle. Eine elegante und wunderschöne Hochzeitslocation in der Pfalz.

Hochzeitslocation Haldmühle

Hochzeitslocation Haldmühle

Die Hochzeitslocation Haldmühle befindet sich in einem kleinen Weinbauort in der Pfalz, in Bissersheim. Und dort lässt es sich ganz hervorragend heiraten. Neben der Haldmühle gibt es in Bissersheim noch die Hochzeitslocation Weingut Mussler. Beide Locations sind spezialisiert auf Hochzeiten und Events. Die Haldmühle hat einen besonders schönen Saal und im Garten könnt ihr eure Freie Trauung durchführen. Desweiteren gibt es noch einen privaten Garten, den ihr für eure Hochzeitsfotos nutzen könnt. Und somit diese Bilder in absoluter Ruhe machen könnt. Also schaut euch gerne mal die Haldmühle an.

Hochzeitslocation Pfalz Haldmühle

Heiraten in der Haldmühle

Fakten zur Hochzeitslocation Haldmühle:

Haldmühle Hochzeit - Erfahrung und Wissenswertes

Die Haldmühle ist eine ganz besondere Event- und Hochzeitslocation. Sie befindet sich auf einem weitläufigem Areal in Bissersheim. Bestehend aus dem Veranstaltungsbereich mit Hochzeitswiese, sowie dem Mühlenanwesen mit Nebengebäuden, einer eigenen kleinen Kapelle und der privaten Hofterasse. Daneben gibt es noch einen Privatpark mit französischem Garten, der exklusiv vom Brautpaar für Hochzeitsfotos genutzt werden kann.

Die Haldmühle kann für kleine und große Hochzeiten gemietet werden. Es können sogar Events mit mehreren hundert Personen realisiert werden.

Die Hochzeitslocation Haldmühle gehört mit zu den schönsten Hochzeitslocations in der Pfalz.

Bissersheim ist gut zu erreichen, und die Fahrt durch die Weinbauregion macht einfach nur Spass. Die Pfalz gilt ja bekanntlich zu den sonnenreichsten Gebieten in Deutschland. Deswegen hat man fast schon eine Gut-Wetter Garantie. Und dann ist das Anwesen der Haldmühle natürlich umso schöner. Insbesondere euren Gästen wird es gefallen den großzügigen Außenbereich zu genießen.

Die Haldmühle kann als gesamtes gebucht werden. Natürlich könnt ihr euren eigenen Caterer mitbringen. Aber es wird euch auch ein guter Partner zur Seite gestellt.

Der Veranstaltungsbereich besteht aus der Empfangsterasse, dem Säulenraum und dem Festsaal der für ca 140 Personen ausgelegt ist.

Brautpaarbilder im wunderschönen französischen Garten der Haldmühle.

Hochzeit feiern in der Haldmühle

Am besten startet man eine Hochzeit in der Haldmühle mit einer freien Trauung auf der Hochzeitswiese. Stilvoll mit rotem Teppich finden hier eure Gäste ausreichend Platz. Neben der Hochzeitswiese gibt es noch die Hauskapelle, die ca 60 Personen fasst. Danach geht man nahtlos über zum Sektempfang auf der Empfangsterrasse. Kuchen anschneiden draußen, oder eventuell geschützt im Säulenraum. Dieser eignet sich auch hervorragend als Schlechtwetteralternative für die Trauung, oder als Partyraum.

Im oberen Stockwerk des Säulenraums befindet sich der Veranstaltungssaal, der über eine große Treppe zu erreichen ist. Der Festsaal im Gebälkraum ist wunderschön und sehr hell. Dort könnt ihr mit bis zu 140 Gästen eure Hochzeit feiern.

Hier findet ihr zum Beispiel mal eine Hochzeit in der Haldmühle.

Alternativ habe ich hier noch eine weitere Hochzeit die ich als Hochzeitsfotograf in der Haldmühle in Bissersheim in der Pfalz fotografiert habe.

Weiterhin gibt es noch die Hofterrasse, die hinter dem Gebäude liegt, und man ein wenig die Ruhe geniessen kann. An der Hofterrasse schießt der Französische Garten an, der dem Brautpaar vorenthalten ist. Damit diese dort ungestört ihre Hochzeitsbilder machen können.

Weiterhin steht ein ausreichend großer Parkbereich zur Verfügung. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es vor Ort leider keine. Aber in den umliegenden Orten finden sich ausreichend Möglichkeiten.

Meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf für Hochzeitsfotos in der Haldmühle:

Der französische Garten der Haldmühle ist sehr schön und weiträumig. Dieser ist geradezu prädestiniert für zahlreiche schöne Hochzeitsfotos. Der Garten ist zwar privat, aber das Brautpaar darf ihn für Hochzeitsbilder nutzen. Deswegen kann uns dort auch keiner stören und ihr habt für die Fotos ausreichend Ruhe.

Portfolio

EINDRÜCKE ZUR HALDMÜHLE

Hochzeitslocation Haldmühle Hochzeit feiern in der HaldmühleHochzeitsfotos in der Haldmühle Haldmühle Hochzeit Brautpaarbilder im Garten Haldmühle Hochzeit Brautpaarbilder im Garten Hochzeitsfotos in der HaldmühleHochzeitsfeier in der Haldmühle Hochzeitstanz in der Haldmühle

Habt ihr NOch Fragen?

Ich bin jederzeit für euch da, wenn ihr Hilfe benötigt.

KOntakt

Was andere Sagen

View

Meine Fotografie