Hochzeit Baldersheim nähe Würzburg

Hochzeit Baldersheim bei Würzburg

Eine Hochzeit in Baldersheim. Was für ein schöner Tag den ich mit den Beiden als Hochzeitsfotograf für Würzburg in Bernsfelden und Baldersheim verbracht habe. Die beiden Orte liegen in der Nähe von Würzburg. Sehr ländlich und von daher lag es nahe dass wir viele der Portraits draussen in der Natur gemacht haben. Was sich die Zwei auch gewünscht haben. Die Beiden haben sich für die Portraits viel Zeit genommen, was ich sehr mag, denn ich liebe es neben der Hochzeitsreportage auch viele schöne Portraitfotos zu machen.

Hochzeitsfotos in Bernsfelden

aus zeittechnischen Gründen hat kein wirkliches getting ready stattgefunden. Rechtzeitig zum First Look bin ich aber dazu gestossen. Danach ging es dann auch schon direkt mit den Portraitfotos los. Die wir in der näheren Umgebung im Wald und auf den Feldern gemacht haben. Relativ hartes Sonnenlicht, da wir gerade Mittagszeit hatten. Dennoch haben wir viele schöne Flecken für die Hochzeitsfotos gefunden.

Trauung in Bernsfelden

Die kirchliche Trauung fand in Bernsfelden statt, wo wir auch den Tag begonnen haben. Dort traute man sich in der kleinen Kirche. Nach dem Gottesdienst ging es mit dem Fahrrad auf die grüne Wiese zum Sektempfang.

Hochzeitsfeier in Baldersheim

Die Feier fand in Baldersheim bei der Familie Rock statt. Einem schönem Landhotel. Dort hatten wir bei herrlichem Abendlicht nochmal Zeit für ein paar sehr schöne Portraits in den nahegelegen Feldern. Eine tolle Hochzeit bei sommerlichen Temperaturen, die sicherlich jeder der Gäste genossen hat.

Hochzeitsfotograf Baldersheim Hochzeitsfotograf Baldersheim Hochzeit Baldersheim Hochzeitsfotograf Bernsfelden Hochzeitsfotograf Bernsfelden Hochzeitsfotograf Bernsfelden Hochzeit Bernsfelden Hochzeit Bernsfelden Hochzeit Bernsfelden Hochzeit Fotograf Bernsfelden Hochzeit Fotograf Bernsfelden Hochzeit Trauung Bernsfelden Hochzeit Trauung Bernsfelden Hochzeit Trauung Bernsfelden Hochzeit Trauung Bernsfelden Hochzeit Fotograf Baldersheim Hochzeit Fotograf Baldersheim Hochzeit Fotograf Baldersheim Hochzeit Fotograf Baldersheim Hochzeitsportraits im Weizenfeld Hochzeitsportraits im Weizenfeld Hochzeit Familie Rock Baldersheim Hochzeitsportraits im Weizenfeld Hochzeitsportraits im Weizenfeld Hochzeitsportraits im Weizenfeld Hochzeitsbilder im Weizenfeld Hochzeit Familie Rock Baldersheim Hochzeit Familie Rock Baldersheim Hochzeit Familie Rock Baldersheim