Hochzeit Haftelhof bei Weissenburg Pfalz

Hochzeit Haftelhof in der Nähe von Weissenburg

Nachdem ich gerade mal eine Woche Auszeit genommen habe und das tolle Wetter mit meiner Familie in Bayern genossen habe, ist mir mal wieder bewusst geworden, dass mein blog schon lange kein update mehr bekommen hat. Da ich aber gerade so einige Hochzeiten noch zu bearbeiten habe, reicht es leider nur für eine kleine Vorschau.

Ich will euch aber dennoch nicht diese kleine noch etwas unentdeckte Perle vorenthalten. Und zwar den Haftelhof in Schweighofen nähe Weissenburg, deutsche Weinstrasse in der Pfalz. Das ganze ist nicht weit von der französischen Grenze entfernt. Was Hochzeiten angeht ist der Haftelhof noch ein echter Geheimtip. Er gehört aber zu den schönsten Location, wo ich bisher war. Mitten in weiten Feldern umgeben, auf einem traumhaften sehr naturnah belassen Areal, einfach perfekt um bei lauen Sommernächten draussen im wunderschönen Garten zu feiern.

Hochzeitsreportage Weissenburg Hochzeitsreportage Weissenburg Hochzeit in Weissenburg Hochzeit in Weissenburg Hochzeit Haftelhof Hochzeit Haftelhof Hochzeit Haftelhof Hochzeitsfotos Haftelhof Hochzeit Haftelhof Hochzeit Haftelhof Hochzeit Haftelhof