Hochzeit im Hofgut Hohenkarpfen im Schwarzwald

Hochzeit Hofgut Hohenkarpfen – Hochzeitsreportage im Schwarzwald

Wem ist es aufgefallen? Ja richtig mein Blog sieht etwas anders aus. Ich habe mir mal ein neues Layout zugelegt, damit ich vorallem meine Bilder größer präsentieren kann. Vermutlich wird der in den nächsten Wochen noch ein wenig angepasst und verändert.

Um das gleich mal zu testen, hab ich mal auf die Schnelle ein paar Fotos von einer Hochzeitsreportage am Rande des Schwarzwald rausgesucht. Die Hochzeit liegt schon ein paar Wochen zurück. Als Hochzeitsfotograf ging es für mich dabei nach Spaichingen und Hausen ob Verena. Das liegt in der Nähe von Villingen und Tuttlingen. Alles schöne Namen. Gefeiert wurde im Hofgut Hohenkarpfen. Die Hochzeitsfotos haben wir in einer alten Villa gemacht, die als Cafe und Laden für Dekos benutzt wird. Alles recht eng, aber da muss man durch. :-Aber schliesslich hatten wir auch später noch Gelegenheit für ein paar nette Bilder

TaTa hier also mein neuer Blog.

Hochzeit Hofgut Hohenkarpfen Hochzeit Hofgut Hohenkarpfen Hochzeitsreportage Hofgut Hohenkarpfen Hochzeit Hofgut Hohenkarpfen Hochzeit Hofgut Hohenkarpfen Hochzeitsfotograf Hofgut Hohenkarpfen Hochzeitsfotos Hofgut Hohenkarpfen Hochzeit im Hofgut Hohenkarpfen Hochzeit im Hofgut Hohenkarpfen Hochzeitsfotograf im Hofgut Hohenkarpfen  Hochzeit im Hofgut Hohenkarpfen Hochzeitsfotos bei Sonnuntergang im Hofgut Hohenkarpfen Hochzeitsfotos bei Sonnuntergang im Hofgut Hohenkarpfen Hochzeitsfotos bei Sonnuntergang im Hofgut Hohenkarpfen Hochzeitsfotos im Hofgut Hohenkarpfen