Hochzeit in Stimpfach Rechenberg im Landhotel Rössle

Pamela und Tim heiraten in Stimpfach Rechenberg im Landhotel Rössle

Stimpfach Rechenberg liegt so ein bisschen mitten im Nichts. Autobahn an Crailsheim vorbei und dann noch so eine knappe halbe Stunde die Landstrasse entlang. ABER man kann auch hier im Landhotel Rössle richtig TOLLE Hochzeiten feiern, wie ich ja jetzt selbst miterleben durfte. Das Landhotel Rössle liegt in einer malerischen Umgebung auf dem Lande. Es besitzt einen wunderschönen Saal, in dem bis zu 100 Personen ungestört bis spät in die Nacht feiern können. Sowohl freie Trauungen als auch kirchliche Trauungen können hier wunderbar realisiert werden. Da die Kirche nur ein paar Meter von der Hochzeitslocations entfernt ist.

Hochzeitsfeier Landhotel Rössle

Als ich so die ersten Bilder für den Blog ausgesucht habe, konnte ich mich gar nicht entscheiden und hatte  erstmal über 150 zur Auswahl. Da die dann aber doch meinen Blogeintrag etwas sprengen würden, musste ich nochmal ran an die Arbeit und alles etwas reduzieren, sind aber immer noch viele, egal da müsst ihr jetzt durch 😉

Die Hochzeitsreportage begann zwar für mich schon früh morgens, aber die Braut war noch früher dran, so dass sie bereist fertig gestylt war. Langweilig wurde mir aber nicht, da sich noch eine ganze Reihe andere Damen von den beiden gut gelaunten Stylistinnen die Haare haben machen lassen.

Die Kirche war gerade um die Ecke, und es war mir möglich trotz Fotografierverbot ein paar schöne Bilder zu machen. Nur so by the way, ich finde es unmöglich dass eine Gemeinde ein Fotografierverbot an Hochzeiten erlässt. Die Hochzeit ist für das Brautpaar und nicht für die Gemeinde !!! Basta

Nach dem Sektempfang konnten wir dann noch rechtzeitig die Portraits machen, bevor es mal so richtig runtergeschüttet hat.

Am Abend ging es dann lustig weiter, übrigens richtig lecker Essen, nochmal ein Kompliment an die Küche und an den Service, der tadelos funktioniert hat, und endete dann für mich mit dem Eröffnungstanz.

Viel Spass mit der Hochzeit im Landhotel Rössle.

Hochzeit im Landhotel Rössle in Stimpfach Rechenberg Hochzeitsfotos im Landhotel Rössle in Stimpfach Rechenberg Hochzeitsreportage im Landhotel Rössle in Stimpfach Rechenberg Hochzeitsreportage im Landhotel Rössle Hochzeit in Stimpfach Rechenberg Hochzeit in Stimpfach Rechenberg Hochzeit in Stimpfach Rechenberg Hochzeitsfeier im Landhotel Rössle in Stimpfach Rechenberg Hochzeitsfotograf im Landhotel Rössle Hochzeit im Landhotel Rössle in Stimpfach Rechenberg Hochzeitsfotos im Hotel Rössle in Stimpfach Rechenberg Hochzeit Landhotel Rössle Hochzeitsfotos im Landhotel Rössle in Stimpfach Rechenberg Hochzeitsfeier Landhotel Rössle in Stimpfach Rechenberg Hochzeitsfotograf im Landhotel Rössle in Stimpfach Rechenberg Hochzeitsfeier im Landhotel Rössle in Stimpfach Rechenberg Hochzeit Landhotel Rössle