Hochzeit in Wartenberg bei Kaiserslautern

Hochzeit in der Wartenberger Mühle

Hier mal wieder ein kleines sneek peek. Jetzt muss ich schon bevor ich einen Blogartikel schreibe nachschauen, wo ich überhaupt war, da ich dieses Jahr echt viel unterwegs war. Aber das ist auch das schöne, man kommt als Hochzeitsfotograf echt rum und sieht immer wieder schöne neue Locations. So wird das auch nicht langweilig. Aber da man ja nicht jünger wird, vergisst das Hirn das manchmal auch wieder. Deswegen schnell einen kleinen Blogartikel, und dann weiss ich ja wo ich nachschauen kann. 🙂

Also diesmal zu Gast für eine kleine Hochzeitsreportage auf der Wartenberger Mühle in Wartenberg am Schlossberg, das liegt in der Nähe von Kaiserslautern, dort haben Silke und Patrick geheiratet.

Heiraten in der Wartenberger Mühle

Die Wartenberger Mühle, die sog Mühle am Schlossberg, liegt wunderbar idyllisch in der Nähe von Kaiserslautern. Freie Trauungen können dort wunderbar im schönen Innenhof oder auch auf der Seebühne und auf dem angrenzenden Skulpturenpark durchgeführt werden. Es gibt also zahlreiche Möglichkeiten, seine eigen Hochzeit ganz individuell zu gestalten. Im Land Art Hotel steht eine stilvolle Hochzeitssuite dem Brautpaar zur Verfügung. In der Festscheune können bis zu 100 Gäste feiern.

Bei der Hochzeit von Silke und Patrick, die unterhalb der Woche stattfand, war ich vom getting ready bis zur Trauung und den Brautpaarbildern gebucht. Und diese möchte ich euch gerne zeigen. Viel Spass mit dieser kleinen Hochzeit von der Wartenberger Mühle.

Hochzeit Wartenberger Mühle Hochzeit Land Art Hotel Wartenberger Mühle Hochzeit Land Art Hotel Wartenberger Mühle Hochzeit Land Art Hotel Wartenberger Mühle Hochzeit Land Art Hotel Wartenberger Mühle Hochzeit Land Art Hotel Wartenberger Mühle Hochzeit Land Art Hotel Wartenberger Mühle Hochzeit Land Art Hotel Wartenberger Mühle Hochzeit Wartenberger Mühle Hochzeit Wartenberger Mühle heiraten Wartenberger Mühle Hochzeit Wartenberger Mühle heiraten Wartenberger Mühle Hochzeitsfotograf Wartenberger Mühle Hochzeitsfotos Wartenberger Mühle Hochzeitsbilder Wartenberger Mühle Hochzeitsfotos Wartenberger Mühle Land Art Hotel Hochzeitsfotos Wartenberger Mühle Land Art Hotel Hochzeitsfotos Wartenberger Mühle Land Art Hotel Hochzeitsfotos Wartenberger Mühle Hochzeitsfotos Wartenberger Mühle Skulpturenpark Hochzeitsfotos Wartenberger Mühle Skulpturenpark Hochzeitsfotos Wartenberger Mühle Skulpturenpark Hochzeitsfotos Wartenberger Mühle Skulpturenpark Hochzeitsfotos Wartenberger Mühle Skulpturenpark Hochzeitsfotos Wartenberger Mühle Ringbilder