Hochzeit Juliusspital Gartenpavillion Würzburg

Hochzeit im Juliusspital im Gartenpavillion und heiraten im Käppele in Würzburg

Ach was war das schön, dass ich mal wieder als Hochzeitsfotograf nach Würzburg für diese wunderschöne Hochzeit im Juliusspital durfte. Die Hochzeit fand im Gartenpavilion des Juliusspital statt. Der Gartenpavillion ist ein sehr schönes und stilvolles Gebäude das sich im Park des Juliusspitals befindet. Dort können bequem bis zu 100 Personen Hochzeit feiern. Das Tolle daran ist, dass der Gartenpavillion wirklich wunderschön in dieser Gartenanlage eingebettet ist und vollkommen ruhig gelegen ist. Und das obwohl das Juliusspital mitten in der Innenstadt von Würzburg liegt. Durch die umliegende Gebäude ist man von der Innenstadt abgeschottet. Dadurch kann man die Ruhe im Park genießen und ungestört mit seinen Gästen Hochzeit feiern.

Vorbereitungen in der Steinburg in Würzburg.

Begonnen hat die Hochzeitsreportage allerdings in der Steinburg. Die Steinburg ist ein fabelhaftes Hotel und ebenso eine sehr schöne Hochzeitslocation, mit einer fantastischen Aussicht auf die Stadt. Hier findet ihr eine Hochzeit von der Steinburg. Dort hat mich als erstes der Bräutigam erwartet. Beide wohnen zur Zeit in München. Sie haben eine süße kleine Tochter, die natürlich bei den Vorbereitungen nicht fehlen durfte. Im Anschluss musste der Bräutigam das Zimmer räumen, damit die Braut samt Trauzeuginnen Einzug halten konnte.  

Trauung im Käppele in Würzburg

Anschließend fuhren wir von der Steinburg ins Käppele. Das Käppele gehört zu den Wahrzeichen von Würzburg. Es ist eine Wallfahrtskirche, die ebenfalls eine wundervolle Aussicht auf Würzburg besitzt. Das Käppele ist eine imposante Kirche, in der es sich wirklich lohnt zu heiraten. Beeindruckend und dennoch wunderschön und einem tollen Licht. Eine empfehlenswerte Location neben dem Käppele wäre noch die Hochzeitslocation Nikolaushof.

Die Trauung war umwerfend. Mich persönlich hat die musikalische Begabung vieler Gäste umgehauen. Gefühlt konnte jeder ein Instrument spielen oder singen. Entsprechend musikalisch war der Gottesdienst. Insbesondere die Schwester der Braut, die phänomenal singen und Klavier spielen kann. Eine große Überraschung war, dass am Ende des Gottesdienstes einige der Gäste mit einem mitgebrachten Instrument aufgestanden sind und gemeinschaftlich „all you need is love“ gesungen haben. Was eine grandiose Trauung im Käppele.

Der anschließende Sektempfang mit den Gratulationen fand im Garten hinter dem Käppele statt.

Hochzeitsfeier im Gartenpavillion des Juliusspitals.

Anschließend ging es gemeinschaftlich zur Hochzeitslocation Juliusspital ins Gartenpavillion. Dort konnten wir noch auf die Schnelle ein paar Hochzeitsportraits und Familienbilder machen, bevor die abendliche Feier im Gartenpavillion begann. Natürlich war der Abend ebenso mit musikalischen Beiträgen gespickt. Viele tolle und emotionale Beiträge von Familie und Freunden. Ja und dann begann schließlich die Hochzeitsparty, bei der ausgelassen getanzt und gefeiert wurde. 

Für mich ein wirklich grandioser Tag, den ich mit einem liebenswürdigen Brautpaar verbringen durfte.

Viel Spaß mit den Bildern der Hochzeit im Juliusspital im Gartenpavillion und der Trauung im Käppele in Würzburg.

Hochzeitsvorbereitungen Steinburg Würzburg Hochzeitsvorbereitungen Steinburg Würzburg Hochzeit Steinburg Würzburg Hochzeit Steinburg Würzburg Hochzeit Steinburg Würzburg Hochzeit Steinburg Würzburg Hochzeitsreportage Steinburg Würzburg Hochzeit Steinburg Würzburg Hochzeitsfeier Steinburg Würzburg Trauung Käppele Würzburg Trauung Käppele Würzburg heiraten Käppele Würzburg heiraten Käppele Würzburg heiraten Käppele Würzburg heiraten Käppele Würzburg Hochzeit Käppele Würzburg Hochzeit Käppele Würzburg Hochzeit Käppele Würzburg Hochzeit Käppele Würzburg Hochzeit Käppele Würzburg Hochzeit Käppele Würzburg Hochzeit Käppele Würzburg Hochzeit Käppele Würzburg Hochzeit Käppele Würzburg Hochzeitsfotos Käppele Würzburg Hochzeitsfotos Käppele Würzburg Hochzeit Gartenpavillion Juliusspital Würzburg Hochzeit Juliusspital Würzburg Hochzeit Gartenpavillion Juliusspital Würzburg Hochzeit Juliusspital Würzburg Hochzeit Gartenpavillion Juliusspital Würzburg Hochzeit Juliusspital Würzburg Hochzeitsfotograf Juliusspital Würzburg Hochzeit Juliusspital Würzburg Hochzeitsfeier Gartenpavillion Juliusspital Würzburg Hochzeitsfeier Gartenpavillion Juliusspital Würzburg Hochzeitsfeier Gartenpavillion Juliusspital Würzburg Hochzeitsfeier Gartenpavillion Juliusspital Würzburg Detail Ringe Gartenpavillion Juliusspital Würzburg Hochzeitsfeier Gartenpavillion Juliusspital Würzburg Hochzeitsfeier Gartenpavillion Hochzeitsfeier Gartenpavillion Hochzeit Gartenpavillion Hochzeitsfeier Gartenpavillion Juliusspital Würzburg Hochzeit Juliusspital Würzburg Hochzeitsfeier Gartenpavillion Hochzeitsfeier Gartenpavillion