Hochzeit Luisenpark Mannheim

Hochzeit Luisenpark Mannheim

Eine kleine Vorschau von einer Hochzeit Luisenpark Mannheim. Verena und Luis haben im Green Garden im Luisenpark Mannheim geheiratet.

Verenas Traum war schon immer eine Trauung unter freiem Himmel, so ein bisschen nach amerikanischem Vorbild, denn sie kommt ja daher, und diesen Wunsch haben sich die beiden im Luisenpark in Mannheim erfüllt. Dort fand die standesamtliche Trauung unter weissen Pavilions in der Klangoase statt. Und das war wirklich grandios. Eine ganz besondere Szenerie den sich die Zwei dort für ihre Trauung ausgesucht haben.

Die Vorbereitungen fanden in einem Hotelzimmer in Mannheim statt. Danach wurde Verena von ihr Vater zum Luisenpark gefahren, mit dem sie dann gemeinsam zur freien Trauung eingezogen ist. Gefeiert wurde später im Green Garden, dies liegt beim Haupteingang des Luisenparks. Dazwischen fand für alle Gäste eine sehr entspannte Bootsfahrt mit der Gondoletta statt.

Vielen Dank an euch zwei, dass ich euch an diesem Tag als Hochzeitsfotograf in Mannheim begleiten durfte.

Brautstyling in Mannheim Brautstyling in Manheim Brautstyling in Manheim Brautfoto in Manheim während dem Brautstyling Hochzeitsfoto einer Braut in Mannheim Brautfoto im Hotel in Mannheim Hochzeitsreportage in Mannheim Hochzeitsreportage im Luisenpark Mannheim Hochzeit Luisenpark Mannheim Trauung Klangoase Mannheim Luisenpark Trauung Klangoase Mannheim Luisenpark Trauung Klangoase Luisenpark Mannheim Trauung Klangoase Luisenpark Mannheim Trauung Klangoase Luisenpark Mannheim Trauung Klangoase Luisenpark Mannheim Trauung Klangoase Luisenpark Mannheim Trauung Klangoase Luisenpark Mannheim Trauung Klangoase Luisenpark Mannheim Hochzeit Klangoase Luisenpark Mannheim Hochzeitsbild mit Fächer im Luisenpark Mannheim Bräutigam und Sohn im Luisenpark Mannheim Braut und Bräutigam im Luisenpark Mannheim Braut und Bräutigam bei Gondoletta Fahrt im Luisenpark Mannheim Braut und Bräutigam bei Gondoletta Fahrt im Luisenpark Mannheim Hochzeitsfoto Luisenpark Mannheim Hochzeit Luisenpark Mannheim Hochzeit Luisenpark Mannheim Hochzeitsfotograf Luisenpark Mannheim Hochzeit Luisenpark Mannheim Hochzeitsfotografie im Luisenpark Mannheim Hochzeit im Luisenpark Mannheim Hochzeitsbild Luisenpark Mannheim Hochzeitsfoto Luisenpark Mannheim Heiraten im Luisenpark Mannheim Heiraten im Luisenpark Mannheim Heiraten im Luisenpark Mannheim Fotoshooting im Luisenpark Mannheim Hochzeit im Luisenpark Mannheim Hochzeitsfotos im Luisenpark Mannheim Ringbilder im Luisenpark Mannheim