Hochzeit Schloss Zwiefaltendorf

Hochzeit Schloss Zwiefaltendorf

Hier mal eine kleine Vorschau von einer Hochzeit in der Schwäbischen Alb, genauer gesagt in Zwiefaltendorf in der Nähe von Zwiefalten im Schloss Zwiefaltendorf. Das war jetzt aber ganz schön viel Zwiefalten in einem Satz. Die gesamte Feier einschliesslich der sehr schönen freien standesamtlichen Trauung fand im Schloss statt. Die Hochzeitslocation Schloss Zwiefaltendorf ist eine echte kleine Perle in der Schwäbischen Alb und für Hochzeitsfeiern sehr zu empfehlen. Natürlich auch für Hochzeitsfotos.

Da ich leider nicht viele Bilder von dieser schönen Hochzeit zeigen darf. Habe ich hier wenigsten ein paar wenige Hochzeitsportraits für euch. Aber es war schön. Tolles Brautpaar, fabelhaftes Wetter und eine phantastische Hochzeitsfeier.

Hochzeit Schloss Zwiefaltemdorf Hochzeitsfoto der Braut im Schloss Zwiefaltemdorf Hochzeit Schloss Zwiefaltemdorf Hochzeitsfoto Schloss Zwiefaltemdorf Hochzeit Schloss Zwiefaltemdorf Hochzeit Schloss Zwiefaltemdorf Hochzeit im Schloss Zwiefaltemdorf Hochzeit Schloss Zwiefaltemdorf Hochzeit Schloss Zwiefaltemdorf