Hochzeit Weingut Schröder Weinheim

Hochzeit Weingut Schröder Weinheim

Eine meiner schönsten Hochzeitsreportagen dieses Jahr führte mich nach Weinheim, für eine Hochzeit im Weingut Schröder in Weinheim. Das Weingut Schröder liegt etwas ausserhalb von Weinheim und besticht durch seinen fast schon mediterranen Stil. Das Weingut bietet ausreichend Platz für eine größere Hochzeitsgesellschaft.

Hochzeitsfeier im Weingut Schröder

Jan für diese Hochzeit im Weingut Schröder bin ich mal vor richtig rumgekommen. Nach Weinheim, ja genau, dort habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch gewohnt. War also nicht ganz so weit für mich. Es war auch meine einzige Hochzeitsreportage, die ich dieses Jahr in Weinheim hatte.

Warum dann eine meiner schönsten? Kann ich euch noch nicht mal sagen. Vieleicht lag es daran, dass ich bereits Tanjas Schwester vor zwei Jahren an ihrer Hochzeit begleiten durfte. Und dadurch mal wieder viele bekannte Gesichter getroffen habe. Vieleicht lag es daran, dass ich auch Tanjas Babybauch und den von Tanjas Cousine fotografieren durfte, und an der Hochzeit dann den kleinen süssen Nachwuchs  “wieder” gesehen habe. Vieleicht lag es daran, dass die beiden einfach ein hübsches Paar waren. Vieleicht lag es aber auch einfach nur daran, dass die beiden so viel Herzlichkeit und Wärme ausgestrahlt haben, dass auch ich mal die eine oder andere Träne im Auge hatte.

Gefeiert haben die beiden im Weingut Schröder in Weinheim. Und die kirchliche Trauung fand in Heddesheim statt.

Viel Spass bei den Bildern der Hochzeit vom Weingut Schröder.

Hochzeitsfeier Weingut Schröder Weinheim Hochzeitsfeier Trauung in Weinheim kirchliche Trauung in Weinheim kirchliche Trauung in Weinheim Hochzeit Weingut Schröder Weinheim Hochzeit Weingut Schröder Weinheim Hochzeitsfeier Weingut Schröder Weinheim Hochzeit Weingut Schröder Weinheim Hochzeit Weingut Schröder Weinheim Hochzeitsfotos Weingut Schröder Weinheim Hochzeitsfotograf Weingut Schröder Weinheim Hochzeitsbilder Weingut Schröder Weinheim Hochzeitsfotos Weingut Schröder Weinheim Hochzeitsfotograf Weingut Schröder Weinheim Hochzeitsfotos Weingut Schröder Weinheim heiraten Weingut Schröder Weinheim Hochzeit Weingut Schröder Weinheim Hochzeitsbilder Weingut Schröder Weinheim Hochzeitsfotograf Weingut Schröder Hochzeitsfotos im Weingut Schröder Hochzeitsfotos im Weingut Schröder