Hochzeitsfotograf im Allgäu – Hochzeitsreportage in Sonthofen

Hochzeitsfotograf Sonthofen, eine Hochzeitsreportage im Allgäu

Um gleich mal mit einem Vorurteil aufzuhören. Nein im Allgäu gibt es nicht nur Berge, Kühe, saftige Wiesen und viel Gegend. Man findet auch coole Locations für schöne Hochzeitsfotos. Hier haben Anja und Andy geheiratet, die ich als Hochzeitsfotograf im Allgäu begleitet habe.

Aber was noch viel wichtiger ist, man kann wundervolle Hochzeiten dort feiern. Man ist sofort in Urlaubsstimmung wenn man ankommt und äußerst tiefenentspannt. Ich habe mich selbst geich dabei erwischt, wie ich am Morgen die Bundesstrasse, auf der man 120km/h fahren kann mit 80 Sachen langgeheizt bin. Also schön gecruist. Obwohl mich dann ein paar Tage drauf doch noch ein Blitzer in einer Ortschaft erwischt hat. Aber hey Ortschaften mit Tempo 40, das ist ja kein Wunder dass ein Tempo50 gewöhnter da in eine Blitzzfalle fährt. Aber ich schweife ab.

Ja was soll man noch sagen.

Kurz vor der Kirche hat man entsetzt festgestellt, dass die Organistin nicht da war. Ein Anruf hat dann vorerst geklärt, dass sie es vergessen hat (war auch nicht mehr die allerjüngste). Cool war, dass dann der Bräutigam, selbst ist der Mann, gleich mal mit dem Brautauto losgefahren ist, und die alte Dame abgeholt hat. War natürlich ein Bild für die Götter, schicker Bräutigam mit etwas in die Jahre gekommener Frau im Brautauto. Was sich da so manche gedacht haben mögen.

OK, also was gibt es sonst noch zu erzählen. Schön fand ich dass die beiden nach der Kirche, beide sind passionierte Radfahrer, jeder ein plattes Fahrrad wieder in Gang setzten musste. Kurz bevor dann dem Bräutigam noch die Puste ausgegangen ist, muss ihm wohl jemand erzuählt haben, dass der platte Reifen irreparabelle Schäden schon vorher hatte. Ja wenn man so Freunde hat….

Gefeiert wurde um Sonthofen herum. Eine wunderschön idyllisch gelegene Kirche und eine Almhütte mit herrlichem Ausblick.

So jetzt aber mal los mit den Bildern. Gestartet haben wir damit wie sich beide zum ersten mal in die Augen schauen durften.

Hochzeit in Sonthofen im Allgäu Hochzeitsfotograf in Sonthofen im Allgäu Hochzeitsfotos in Sonthofen im Allgäu Hochzeitsfotograf in Sonthofen im Allgäu Hochzeitsfotograf Sonthofen Hochzeitsfotos in Sonthofen im Allgäu Hochzeitsfotografie in Sonthofen im Allgäu Hochzeit in Sonthofen im Allgäu Hochzeitsbilder in Sonthofen im Allgäu Hochzeitsfotos Sonthofen im Allgäu Hochzeitsfotografie in Sonthofen im Allgäu Hochzeitsfotograf in Sonthofen Hochzeitsfotografen in Sonthofen im Allgäu heiraten in Sonthofen heiraten in Sonthofen heiraten in Sonthofen heiraten in Sonthofen heiraten in Sonthofen heiraten in Sonthofen heiraten in Sonthofen Hochzeit in Sonthofen Hochzeit in Sonthofen Hochzeitsfotos in Sonthofen Hochzeitsfotos Sonthofen