Hochzeitsfotograf Münsingen Hopfenburg

Hochzeitsfotograf Münsingen – heiraten auf dem Hofgut Hopfenburg

Eine Hochzeitsreportage in Münsingen auf der schwäbischen Alb. Susanne und Marcus heiraten auf dem Hofgut Hopfenburg.

So jetzt gibts Bilder einer Hochzeit von der schwäbischen Alb. Gefeiert wurde in Münsingen, genauer gesagt auf der Hopfenburg, oder heisst es in der Hopfenburg oder um die Hopfenburg drumherum?  Weil so richtig Burg war das nämlich keine, dafür aber eine sehr feine und schöne Location zum feiern. Deswegen heißt es ja auch Richtiger weise Hofgut Hopfenburg. Das Hofgut bestricht durch ein ehr großes Areal mit viel Platz, der wunderbar für eine große Hochzeitsfeier genutzt werden kann. Die Festscheune fasst bis zu 120 Gäste. Aug der grünen Wiese gibt es genügend Platz für freie Trauungen. Wer mag, kann dort in einem Tipi-Zelt oder einem Zirkuswohnwagen übernachten.

Hochzeit auf dem Hofgut Hopfenburg

Zum ersten mal wurde auf dem Hofgut Hopfenburg  eine standesamtliche Trauung unter freiem Himmel durchgeführt. Ich war also bei einer Premiere mit dabei. Zum Glück hatte der Wettergott noch ein Einsehen. Dafür gabs dann beim Portraitshooting ein paar viele saftige Regentropfen. Aus diesem Grund fuhren wir nach Münsingen. Denn dort durften wir in den Bürgersaal gehen. Und dadurch konnten wir einige etwas andere Brautpaarbilder machen. Danach konnten die Beiden dann mit ihrer Hochzeitsfeier starten. Kurz bevor ich mich dann aber verabschieden durfte, ist dann als Belohnung noch die Sonne rausgekommen, was wir natürlich gleich genutzt haben.

Im übrigen eine wunderschöne Braut mit tollem Kleid, und einem bezaubernden Lächeln, wie ich finde.

Hochzeitsreportage Hofgut Hopfenburg Münsingen Hochzeitsreportage Hofgut Hopfenburg Münsingen Hochzeitsreportage Hofgut Hopfenburg Münsingen Hochzeitsreportage Hofgut Hopfenburg Münsingen Hochzeitsreportage Hofgut Hopfenburg Münsingen Details Hochzeitsreportage Hofgut Hopfenburg Münsingen Hochzeitsreportage Hofgut Hopfenburg Münsingen heiraten auf dem Hofgut Hopfenburg Münsingen heiraten auf dem Hofgut Hopfenburg Münsingen heiraten auf dem Hofgut Hopfenburg Münsingen heiraten auf dem Hofgut Hopfenburg Münsingen Hochzeit auf dem Hofgut Hopfenburg Münsingen Hochzeit Hopfenburg Münsingen Hochzeit Hopfenburg Münsingen Hochzeit Hopfenburg Münsingen Hochzeitsfotograf Hopfenburg Münsingen Hochzeit Hopfenburg Münsingen  Hochzeitsfotograf Hofgut Hopfenburg Münsingen  Hochzeitsfotograf Hofgut Hopfenburg Münsingen  Hochzeit Hofgut Hopfenburg Münsingen  Hochzeitsfotograf Münsingen  Hochzeitsfotograf Münsingen  Hochzeit Münsingen  Hochzeitsfotograf Münsingen  Hochzeitsfotos Münsingen  Hochzeitsfotos Münsingen  Hochzeitsfotoshooting Münsingen  Hochzeitsfotoshooting Münsingen  Hochzeitsfotoshooting Münsingen  Hochzeitsfotos Hopfenburg  Hochzeitsfotos Hopfenburg  Hochzeitsfotos Hopfenburg  Hochzeitsfotograf Hopfenburg