Hochzeitsfotograf Sigmaringen – Hochzeitsreportage im Ländle

Hochzeitsfotograf Sigmaringen

Diesmal hat es mich nach Krauchenwies verschlagen. HÄ? Kennt ihr nicht, O.K, O.K ich vor kurzem auch noch nicht, das liegt in der Nähe von Sigmaringen in der wunderschönen Schwäbischen Alb. Dort wo normalerweise andere Leute Urlaub machen, war ich als Hochzeitsfotograf tätig, und alle waren sie da, na ja fast alle :-). Aber wie in der Gegend so üblich, kennt man sich untereinander, und ruckzuck hat man viele Gäste auf seiner eigenen Hochzeit. So auch bei dieser Hochzeit in Sigmaringen.

Aber wen wunderts, ein herzallerliebstes Brautpaar, eine wunderschöne Braut und ein herrliches Wetter, kein Wunder dass die beiden stundenlange Gratulationen aushalten mussten. Die Kirche war gegenüber vom Sigmaringer Schloss und damit in einer herrlichen Kulisse eingebettet. Ich selbst habe schon Urlaub in der schwäbischen Alb gemacht. Und ein Ausflug nach Sigmaringen lohnt sich ungemein. Das Schloss in Sigmaringen ist wunderschön und sollte man sich auf jeden Fall anschauen, wenn man in der Gegend ist.

Im Hohenzollernschloss Sigmaringen können auch standesamtliche Trauungen im sog Leopoldsaal durchgeführt werden. Allerdings haben die Beiden sich für eine kirchliche Trauung entschlossen, die in der wunderschönen evangelischen Stadtkirche gegenüber des Schlosses stattgefunden hat.

Hochzeit in Sigmaringen

Begonnen hat der Tag mit den Brautvorbereitungen bei den Beiden zu Hause in Krauchenwies. Da sie dort erst vor kurzem eingezogen sind, haben wir in der schönen Wohnung gleich ein paar Portraitfotos gemacht. Für die weiteren Hochzeitsbilder sind wir zum Garten des Landschaftsgärtners gefahren. Wobei Garten etwas untertrieben ist, da kann so mancher Schlosspark einpacken. Ein wirklich riesiges Gelände, und super schön. Danach ging es dann endlich nach Sigmaringen. Die kirchliche Trauung wurde in der evangelischen Kirche gefeiert, die mitten in der Stadt liegt. Es waren sehr viel Gäste da, die die Beiden beglückwünscht haben. Als Abschluss machten wir noch schnell ein paar Portraits, bevor der Tag fotografisch für mich zu Ende ging. Und die Beiden ihre Hochzeit in Sigmaringen so richtig gefeiert haben.

Hochzeit in Sigmaringen Hochzeitsvorbereitungen in Sigmaringen Hochzeit in Sigmaringen Hochzeitsvorbereitungen in Sigmaringen Hochzeit in Sigmaringen Details Kleid Hochzeitsfotos in Sigmaringen Hochzeitsfotografie in Sigmaringen Hochzeitsbilder in Sigmaringen Hochzeitsfotograf Sigmaringen Hochzeitsfotos Sigmaringen Hochzeitsfotograf in Sigmaringen Hochzeitsfotografie Sigmaringen Hochzeit Sigmaringen Trauung in Sigmaringen Trauung evangelische Kirche in Sigmaringen Hochzeitsfotograf in Sigmaringen Trauung in Sigmaringen Hochzeit in Sigmaringen Hochzeit Schloss Sigmaringen Hochzeitsbilder in Sigmaringen Hochzeitsfotograf Sigmaringen heiraten in Sigmaringen Details ringe