Hochzeitslocation Morrhof Erfahrung

Hochzeitslocation Morrhof

Heiraten im Morrhof in Großkarlbach. Eine Hochzeitslocation im mediterranen Stil mitten in der Pfalz.

Hochzeitslocation Morrhof

Hochzeitslocation Morrhof

Die Hochzeitslocation Morrhof liegt in Großkarlbach ca 15 Minuten von Bad Dürkheim entfernt. Sie gehört zu den schönsten Hochzeitslocations in der Pfalz. Alles ist liebevoll und mit sehr viel Blick zum Detail arrangiert. Sie präsentiert sich im mediterranen Stil. Und man hat fast schon das Gefühl mitten in der Toskana zu sein. Zwei wunderschöne Locations bietet der Morrhof an. Von den Vorbereitungen, über die freie Trauung bis zur Hochzeitsfeier und der Übernachtung kann alles vor Ort verwirklicht werden. Also werft mit mir einen Blick auf die Hochzeitslocation Morrhof.

Hochzeitslocation Morrhof Großkarlbach

Heiraten im Morrhof

Fakten zur Hochzeitslocation Morrhof:

  • Lage: Großkarlbach, Rheinlandpfalz
  • Homepage: morrhof.de
  • Stil: Eventlocation
  • Kapazität bis zu 120 Personen
  • Freie Trauungen möglich
  • Übernachtungen verfügbar
  • Parkplätze in der Nähe vorhanden

Morrhof Hochzeit - Erfahrung und Wissenswertes

In Großkarlbach in der Nähe der Weinstrasse ca. 15 Minuten von Bad Dürkheim entfernt, befindet sich der Morrhof. Eine stilvolle und sehr elegante Hochzeitslocation. Ein kleines Stück Toskana inmitten der Pfalz. Umgeben von Weinreben befindet sich dort ein großes Areal wunderschön begrünt mit mehren eleganten Gebäuden. Vormals noch als Gebrüder Meurer, hat sich er Morrhof einen Namen als traumhafter Ort für Hochzeitsfeiern gemacht.

Die Hochzeitslocation Morrhof bietet seinen Brautpaaren zwei unterschiedliche Räumlichkeiten für Hochzeiten an. Beide sind für Hochzeitsgesellschaften von knapp über 100 Personen ausgelegt. Zwei wunderschöne Suiten können für die Vorbereitungen genutzt werden.

Freie Trauungen sind natürlich auf dem großzügigen Gelände ebenso möglich. Alternativ sind in Großkarlbach auch zwei Kirchen vorhanden.

Alle Räume und Gebäude sind sehr hell und freundlich gestaltet. Man sieht hier überall, dass sich das Team um das Wohl der Brautpaare kümmert.

Auch ein eigenes Hotel ist vorhanden und somit auch genügend Übernachtungsmöglichkeiten für die Gäste gegeben. Auch für Winterhochzeiten ist infolge der Flexibilität der Morrhof eine echte Empfehlung.

Gerne übernimmt der Morrhof die komplette Planung für euch mit Catering und Dekoration etc.

Hochzeitslocation Morrhof bei Nacht

Hochzeitslocation Morrhof bei Nacht, hier z.b die Piazza Toskana.

Hochzeit feiern im Morrhof

Der Morrhof ist unterteilt in der Piazza Toskana und dem Toskanischem Garten samt Orangerie. Beide sind für Hochzeiten mit über 100 Personen geeignet.

Zum Toskanischen Garten gehört die Gartenhaus Suite, in der ihr eure Hochzeit mit den Brautvorbereitungen starten könnt. Hier könnt ihr auch schon vorher bereits übernachten. Abgeschieden vom restlichen Anwesen feiert ihr eure freie Trauung und den Sektempfang im Toskanischen Garten. Für die anschließende Feier zieht man dann in die Orangerie. Große Fensterfronten sorgen für ein freundliches und helles Ambiente.

Alternativ feiert man in der Piazza Toskana. Beginnt den Tag zum Beispiel in der Badehaus Suite. Hier überblickt ihr den Garten samt privaten Pool. Auf 100qm lässt es sich hier prima übernachten.

Der Empfang in der Piazza Toskana erfolgt im Garten.

Auch hier bildet ein Pool den Mittelpunkt. Hier können eure Gäste bei heißen Zimmertemperaturen mal die Füße ins kühle Nass hängen.

Abends speist man auf der mit Glas überdachten Terrasse. Der Blick nachts in dem Sternenhimmel ist unheimlich schön, und trägt mit zum tollen Ambiente bei. Anschließend zieht man für die Party in den Spiegelsaal, der mit einigen orientalischen Elementen verziert ist.

Also ganz klar der Morrhof ist eine sehr abwechslungsreiche Hochzeitslocation.

Meine Erfahrung als Hochzeitsfotograf für Hochzeitsfotos im Morrhof:

Natürlich gibt es auch im Morrhof etliche Möglichkeiten wunderschöne Hochzeitsfotos zu machen. Sei es draußen in den Gärten, oder aber auch in den kleineren Gebäuden. Also eine ganz klare Empfehlung.

Portfolio Hochzeitsfotografie

Portfolio

EINDRÜCKE ZUM MORRHOF

Hochzeitslocation Morrhof in Großkarlbach Hochzeitslocation Morrhof Deko im Morrhof Hochzeitslocation Morrhof bei nacht Hochzeitslocation Morrhof bei Nacht

Habt ihr NOch Fragen?

Ich bin jederzeit für euch da, wenn ihr Hilfe benötigt.

KOntakt

Was andere Sagen

View

Meine Fotografie