Hochzeitslocation Villa im Tal Erfahrung

Elegant heiraten in der Villa im Tal in Wiesbaden.

Hochzeit Wiesbaden Villa im Tal

Hochzeitslocation Villa im Tal in Wiesbaden

Die Hochzeitslocation Villa im Tal liegt etwas außerhalb von Wiesbaden. Ein hervorragendes Restaurant in einer historische Fachwerkvilla. Wunderschön im Grünen gelegen umgeben von Wiesen und Wäldern. Eine hervorragende Hochzeitslocation in Wiesbaden.

Hochzeitslocation Villa im Tal Wiesbaden

Heiraten in der Villa im Tal in Wiesbaden

Fakten zur Hochzeitslocation Villa im Tal:

Lage: Wiesbaden, Hessen

Homepage: www.villaimtal.de

Stil: Restaurant, Landhaus

Kapazität: bis zu 140 Personen

keine Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden

Freie Trauungen möglich

Exklusivität: es finden keine weiteren Hochzeiten statt.

Hochzeit in der Villa im Tal in Wiesbaden - Erfahrung und Wissenswertes

Dieser Raum ist ideal für die Party am Abend. Eine Bar und diverse Loungemöbel sind dort vorhanden.

Die Küche ist erstklassig und dementsprechend ist das Essen extrem lecker. Weiterhin ist der Service sehr aufmerksam und professionell.

Übernachtungsmöglichkeiten sind leider keine vorhanden. Parkplätze stehen in ausreichender Zahl zur Verfügung. Es findet zeitgleich nur eine Hochzeit in der Villa im Tal statt.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos in der Villa im Tal: Die Hochzeitsfotos in der Villa im Tal können im Garten, im Gebäude, in den umliegenden Feldern oder im Wald gemacht werden. Es gibt dadurch genügend Möglichkeit schöne Hochzeitsfotos in der Villa im Tal zu machen. Wie z.b. bei dieser Hochzeit in der Villa im Tal. Falls ihr noch mehr sehen wollt, habe ich noch eine Hochzeit in Eltville und Wiesbaden für euch, die auch in der Villa im Tal gefeiert wurde.

Die Hochzeitslocation Villa im Tal ist ein hervorragendes Restaurant und befindet sich etwas ausserhalb von Wiesbaden in ruhiger Lage neben Feldern und einem Waldstück. Hier kann bis spät in die Nacht laut und ausgelassen gefeiert werden. Der schöne Saal, die Terrasse und die Gartenanlage macht die Villa im Tal zu einer tollen Hochzeitslocation.

Sie ist 35 Minuten von Frankfurt entfernt. Von der Wiesbadener Innenstadt benötigt man ca. 15 Minuten. Die Hochzeitslocation Villa im Tal ist für kleine bis mittelgroße Hochzeitsgesellschaften geeignet. Der Salon ist ideal  für ca. 100 Personen bei einer Bestuhlung mit runden Tischen.

Kleinere Gesellschaften können im Wintergarten feiern. Hier finden bis zu 50 Personen Platz.

Freie Trauungen sind im Garten möglich. Falls es regnen sollte, können diese im Vorraum zum Salon durchgeführt werden.

Portfolio

Eindrücke zur Villa im Tal in Wiesbaden.

Hochzeitslocation Villa im Tal Hochzeitslocation Villa im Tal Hochzeitslocation Villa im Tal Hochzeitslocation Villa im Tal Hochzeit Villa im Tal Wiesbaden Hochzeit Villa im Tal WiesbadenHochzeitsfotos Villa im Tal Hochzeit Villa im Tal Wiesbaden Hochzeit Villa im Tal

Habt ihr noch Fragen?

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de