Hochzeitslocation von Winning

Heiraten im wunderschönen Weingut von Winning in Deidesheim in der Pfalz.

Hochzeit Weingut von Winning

Hochzeitslocation von Winning

Die Hochzeitslocation von Winning befindet sich in Deidesheim in der sonnigen Pfalz. Ein wunderschönes Weingut mit einem tollen Platz für eine freien Trauung, einer hervorragenden Küche und der edlen historischen Gutsvilla. Ein wunderbares Fleckchen zum heiraten und feiern.

Hochzeitslocation von Winning

Heiraten im von Winning Weingut

Fakten zur Hochzeitslocation von Winning:

  • Lage: Deidesheim, Rheinland-Pfalz
  • Homepage: www.von-winning.de
  • Stil: Weingut
  • Kapazität bis zu 100 Personen
  • Übernachtungsmöglichkeiten in nächster Nähe vorhanden
  • Freie Trauungen möglich
  • von Winning Hochzeit - Erfahrung und Wissenswertes

    Die Hochzeitslocation von Winning befindet sich im wunderschönen Deidesheim in der Pfalz. Die Pfalz ist als die Toskana von Deutschland bekannt. Und in der Tat, dort ist immer ein wenig besseres Wetter als im Rest von Deutschland. Deswegen ist die Pfalz auch ein begehrtes Reiseziel für Wochenendausflügler. Gute Weine und eine ausgefallene regionale Küche erwarten euch dort. Aber vor allem lässt es sich hier wundervoll heiraten. Das kann ich euch als Hochzeitsfotograf für die Pfalz bestätigen. Es gibt viele wunderschöne Hochzeitslocations in der Pfalz. Und dazu gehört auch das Weingut von Winning.

    Die Hochzeitslocation von Winning ist für mittelgroße Hochzeitsgesellschaften geeignet. Sie ist von Frankfurt und von Heidelberg aus in ca. 40 Minuten zu erreichen.

    Das besondere Highlight bei von Winning ist die historische Gutsvilla. Erbaut um 1840 wurde sie liebevoll als Eventlocation renoviert. Die Räume sind lichtdurchflutet und hell. Und strahlen eine angenehme warme Atmosphäre aus. Weiterhin gehört zum Weingut das hervorragende Leopold Restaurant. Ein modernes Restaurant mit einer regionalen ausgefallenen Küche.

    Im unteren Geschoss der Gutsvilla steht das Direktorenzimmer für kleinere Gesellschaften von bis zu 40 Personen zur Verfügung.

    Größere Gesellschaften von bis zu 100 Personen feiern im oberen Geschoss. Dabei werden mehrere Räume zusammen genutzt. Vom langen Salon bis zum West-und Ostflügel.

    Freie Trauungen finden im Traugarten des Anwesens statt. Den anschließenden Sektempfang könnt ihr ebenso auf der Wiese oder im Innenhof des Weinguts machen.

    Um euren Gästen die Zeit zu vertreiben könnt ihr Ihnen eine Führung mit Weinprobe in dem hauseigenen Weinkeller anbieten.

    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Weingut keine. Aber ihr könnt dafür zum Beispiel das Hotel Kaisergarten nutzen. Dieses liegt direkt neben dem Weingut, so dass ihr auch nach einem rauschenden Fest noch den Weg ins Bett findet.

    Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im von Winning Weingut: Das Brautpaarshooting macht man am besten im Garten des Weinguts und in den nahe gelegenen Weinbergen. Ein kurzer Spaziergang und man befindet sich direkt in den Weinreben. Hier kann man sowohl tagsüber als auch zum Sonnenuntergang Hochzeitsbilder machen. Schaut euch doch einfach diese Hochzeit im Weingut von Winning an.

    Hochzeit von Winning

    Eine wundervolle Hochzeit im von Winning Weingut in der Pfalz. Hochzeitsvorbereitungen im Kaisergarten, eine freie Trauung im Garten und die Hochzeitsfeier in der Gutsvilla.

    Hochzeit Weingut von Winning

    EINDRÜCKE ZUM WEINGUT VON WINNING

    Trauung im Weingut von WinningHochzeitslocation von Winning Hochzeit von WinningHochzeit von Winning Hochzeit von WinningHochzeitslocation von WinningHochzeit von Winning Hochzeit in der Gutsvilla im von Winning Hochzeitsfotos im Weinkeller  von Winning

    Habt ihr NOch Fragen?

    Ich bin jederzeit für euch da, wenn ihr Hilfe benötigt.

    KOntakt

    Was andere Sagen

    View

    Meine Fotografie