MENU

Hochzeitslocation Wörth am Main Hofgut von Hünersdorff

Hochzeit Wörth am Main im Hofgut von Hünersdorff
Hochzeit Wörth am Main im Hofgut von Hünersdorff

Hochzeitslocation Hofgut von Hünersdorff

In Wörth am Main befindet sich das Hofgut von Hünersdorff. Eine sehr edle und wunderschöne Hochzeitslocation. Hier kann man in einem traumhaften Ambiente exklusiv heiraten. Dafür stehen einem gleich mehrere Optionen und Räume zur Verfügung. Aber egal wo ihr dort heiratet, ihr habt das Hofgut von Hünersdorff immer für euch.

Heiraten in Wörth am Main im Hofgut von Hünersdorff

Wissenswertes zur Hochzeitslocation Hofgut von Hünersdorff: 

  • Lage: Wörth am Main, Bayern
  • Homepage: www.huenersdorff.com
  • Stil: Eventlocation, Scheune
  • Kapazität bis zu 1000 Personen
  • Übernachtungsmöglichkeit für das Brautpaar vorhanden
  • Freie Trauungen möglich
  • Exklusivität: es findet nur eine Hochzeit am Tag statt

 

Die Hochzeitslocation Hofgut von Hünersdorff befindet sich in Wörth am Main. Wörth am Main ist eine Stadt im unterfränkischen Landkreis Miltenberg, südlich von Aschaffenburg. Das Hofgut von Hünersdorfff überzeugt durch Vielfältigkeit und Exklusivität. Das Anwesen, ja so muss man es nennen, besteht aus mehreren Gebäuden. Wo andere Hochzeitslocations bei dieser Auswahl gleich mehrere Hochzeiten zeitgleich ausrichten, zeichnet sich das Hofgut durch Exklusivität aus. Es findet immer nur eine Hochzeit am Tag statt, und dabei gehört einem das komplette Hofgut. Dort könnt ihr ausgelassen und laut bis spät in die Nacht feiern.

Das Hofgut Hünersdorff ist für mittlere bis sehr große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Es können hier bis zu 1000 Personen feiern. Es ist von Frankfurt und Darmstadt aus in ca. 45 Minuten zu erreichen. Im Hofgut von Hünersdorff gibt es verschiedene Gebäude, die für eine Hochzeit genutzt werden können.

Die beliebte Hofscheune ist für 80-500 Personen ausgelegt. Eine voll klimatisierte Scheune mit offenem Holzgebälk und dicken Sandsteinmauern. Auf 4 Emporen kann hier gefeiert und getanzt werden. Weiterhin gibt es die Feldscheune. In ihr können sogar bis zu 1000 Personen feiern. Ein 10 m hoher Dachstuhl und drei Ebenen prägen diesen Saal. Wer es kleiner mag, der kann im Heuboden mit offenem Kamin mit 50 bis 100 Gästen feiern. Und dann hätten wir noch den Kuhstall mit Tonnengewölbe und Sandsteinsäulen. Hier können bis zu 400 Personen feiern. Perfekt wird dieser Raum auch für den Sektempfang genutzt, wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte, oder auch bei einer Winterhochzeit.

Freie Trauungen können im Park durchgeführt werden. Eine großzügige Grünfläche mit üppigen Baumbestand. Und bei schlechtem Wetter nutzt man eben eines der Gebäude, wie z.b den Kuhstall.

Das Brautpaar kann in der wunderschönen Hofreite übernachten, die sich auf zwei Etagen erstreckt. Eine perfekte Location für das Brautstyling. Direkt vor dem Hofgut steht ein großer hauseigener Parkplatz zur Verfügung

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im Hofgut von Hünersdorff. Das Hofgut ist nahezu perfekt für schöne und vorallem abwechslungsreiche Hochzeitsbilder. Die Grünalagen sowie der Innenhof sind gut geeignet. Aber auch die Gebäude und die unterschiedlichen Fassaden sind wunderbar nutzbar. Also eine Hochzeit im Hofgut von Hünersdorff ist auch ein Garant für tolle Hochzeitsbilder.

Hochzeit Hofgut von Hünersdorff

Eine wunderschöne Hochzeitsreportage im Hofgut von Hünersdorff. Ein ausgelassenes Fest in einer traumhaften Hochzeitslocation in Wörth am Main.

EINIGE EINDRÜCKE VOM HOFGUT VON HÜNERSDORFF

Hochzeit in Wörth am Main im Hofgut von Hünersdorff Hochzeitslocation Hofgut von HünersdorffScheunenhochzeit im Hofgut von Hünersdorff in Wörth am MainBrautfoto in Wörth am Main im Hofgut von HünersdorffHochzeit in Wörth am Main im Hofgut von HünersdorffHochzeitslocation Wörth am Main Hofgut von HünersdorffHochzeitsfoto in Wörth am Main im Hofgut von Hünersdorff Brautfoto in Wörth am Main im Hofgut von Hünersdorff

Habt ihr noch Fragen?

SCHREIBT MIR

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de

CLOSE