Hochzeitsreportage in Winsen (Luhe) bei Hamburg

Hochzeit in Winsen Luhe in der nähe von Hamburg

Hey war ich jetzt aber schnell von der Vorschau bis zum endgültigen Blogartikel habe ich nur ein paar Tage gebraucht.

Diesmal ging es für mich per Flieger nach Hamburg. Morgens 04.30 Uhr in Deutschland, Aufstehen 3-Wetter-Taft, Frühstück, die Frisur sitzt. Fahrt zum Flughafen, der Fahrtwind braust, die Frisur sitzt. Flug nach Hamburg, norddeutsches Wetter, die Frisur sitzt. 2 stunden Später, gefühlte 40° und 110% Luftfeuchte, die eh schon nicht vorhandene Frisur, nun total im Eimer.

Hochzeitsfeier in Winsen Luhe und Pattensen

Ein Pärchen aus London. Die wunderschöne Braut stammt aus Singapur (und wie passend gab es dazu das echt singapurische Klima). Er kommt aus Deutschland, und beiden haben in der Nähe von Hamburg genauer gesagt in Winsen (Luhe) und in Pattensen geheiratet. Dabei haben sie sich für mich als Hochzeitsfotografen entschieden. Es ist immer wieder wunderschön und auch erstaunlich welche Wege es nimmt, und Pärchen aus aller Welt plötzlich auf meiner Homepage landen. An dieser Stelle auch einen Riesendank an die Beiden, die es ermöglicht haben, dass ich bei der Hochzeit in Winsen Luhe dabei sein konnte. Denn sie haben sich echt ins Zeig gelegt. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und auch wieder hingebracht. Da ich an dem Abend bereits wieder zurück reisen musste. Was ein toller Service. Sowas macht mich als Hochzeitsfotograf unglaublich glücklich.

Der Ablauf war etwas anders wie sonst üblich bei meinen Reportagen. Morgens ging es erstmal zum Standesamt, dann ein kleines Mittagessen, danach Umkleiden, Portraitsession und dann die Trauung, wo leider strengstes Fotografierverbot galt. Nur beim Auszug und Einzug. Bei dem Ringwechsel habe ich dann heimlich aus der Hüfte heraus fotografiert, leider unter dem bohrenden Blicken der Kirchendienerin, die hinter mir war.
Danach ging es zur Location, wo ich noch bis zum Abendessen geblieben bin, und dann ging mein Flieger leider wieder zurück nach Hause, da ich tags darauf eine Hochzeit am hohen Darsberg begleiten durfte, obwohl ich sehr sehr gerne noch in Winsen Luhe geblieben wäre.

Noch ein kleine Anekdote vom Flughafen. Immer wieder schön in Frankfurt. Man kommt an sieht die Hinweisschilder Gate A1-A42 und wo muss man hin, ja klar Gate A42. Nur um dann am Gate A36 zufällig nochmal auf die Anzeigentafel zu schauen, und festzustellen dass der Flieger nun am Gate A18 losgeht. Die Wege können ganz schön lang sein

So jetzt aber zu den Bildern der Hochzeit in Winsen Luhe.

Hochzeit Winsen Luhe Hochzeit Pattensen Standesamt Hochzeit Pattensen Standesamt Hochzeit Pattensen Standesamt Hochzeit Pattensen Standesamt Hochzeit in Winsen Luhe Hochzeit in Winsen Luhe Hochzeit Winsen Luhe Hochzeit in Winsen Luhe Hochzeitsfotos in Winsen Luhe Hochzeitsfotos in Winsen Luhe Hochzeitsbilder in Winsen Luhe Hochzeitsfotograf Winsen Luhe Hochzeitsfotografie in Winsen Luhe Hochzeitsfotografie in Winsen Luhe heiraten in Winsen Luhe heiraten in Winsen Luhe heiraten in Winsen Luhe Hochzeitsreportage in Winsen Luhe