Meiser Design Hotel Hochzeit Erfahrung

Heiraten im Meiser Design Hotel in Dinkelsbühl. Stilvoll und edel heiraten in einem der schönsten Hotels der Region.

Suite im Meiser Design Hotel

Hochzeitslocation Meiser Design Hotel

Die Hochzeitslocation Meiser Design Hotel befindet sich am Rande von Dinkelsbühl. Aber immer noch zentral genug um eine der schönsten Altstädte Deutschlands besichtigen zu können. Das Design Hotel bezeichnet sich nicht nur so, denn es ist strahlt auch edles Design in jeder Ecke des Hotels aus. Natürlich auch im Rosengarten dem sehr schönen Bankettsaal des Hotels. Ein wirkliche tolle Hochzeitslocation in Mittelfranken.

Hochzeitslocation Meiser Design Hotel

Heiraten im Meiser Design Hotel

Fakten zur Hochzeitslocation Meiser Design Hotel:

  • Lage: Dinkelsbühl, Bayern
  • Homepage: meiser-hotels.de
  • Stil: Hotel
  • Kapazität bis zu 240 Personen
  • Übernachtungsmöglichkeiten ausreichend vorhanden
  • Freie Trauungen möglich
  • ausreichend Parkplätze vorhanden
  • Meiser Design Hochzeit - Erfahrung und Wissenswertes

    Die Hochzeitslocation Meiser Design Hotel liegt in Mittelfranken im wunderschönen Dinkelsbühl. Dinkelsbühl gehört zum Landkreis Ansbach und besitzt laut eigenen Angaben die schönste Altstadt Deutschlands. Ob es jetzt wirklich die schönste in Deustchland ist entzieht sich meiner Kenntniss. Aber es ist wirklich schön dort. Und man kann gut verstehen, warum man in Dinkelsbühl heiraten will.

    Eine der besten Adressen dort Ort ist das Meiser Design Hotel. Das nicht nur eine echte Empfehlung für Hochzeiten ist. Sondern auch für jeglichen Besuch in Dinkelsbühl. Man kann dort wunderbar einen Kurzurlaub verbringen, toll Wellnessen, lecker Essen gehen und einfach die Seele baumeln lassen.

    Zu Meiser Hotels gehört eine Kette von 4 Hotels. Das Meiser Design Hotel, das Vital Hotel, sowie das Altstadt und das Rosenstuben Hotel. Alle befinden sich in Dinkelsbühl. Für Hochzeiten bietet sich neben dem Design Hotel noch das Vital Hotel an. Hier können in den Restaurantbereichen Hochzeiten für bis zu 80 Personen veranstaltet werden.

    Die Hochzeitslocation Meiser Design Hotel ist für mittlere bis große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Im Bankettsaal, dem Rosengarten können bis zu 240 Personen feiern. Das Meiser Design Hotel ist von Ansbach aus in 45 Minuten zu erreich. Von Würzburg oder Nürnberg benötigt man ca 70 Minuten.

    Meiser Design Hotel Hochzeit

    Moderne Designelemente sind überall im Hotel zu finden. Eine nette Ergänzung für kreative Portraits.

    Hochzeit feiern im Meiser Design Hotel

    Das Meiser Design Hotel ist ein modernes und sehr schönes Hotel. Hochzeiten werden im großzügigen Rosengarten, dem Bankettsaal des Hotels gefeiert. Dieser kann je nach Größe der Hochzeitsgesellschaft für 60 bis 240 Personen angepasst werden. Stimmungsvolle Kronleuchter und Lichtdeckenfelder sorgen für ein angenehmes Ambiente. Man kann über einen separaten Eingang zu dem Saal gelangen.

    Für den Sektempfang steht ein Außenbereich mit Grünfläche zur Verfügung. Dort können auch freie Trauungen organisiert werden.

    Übernachtungsmögliochkeiten gibt es zahlreiche direkt vor Ort. So dass alle eurer Gäste unterkommen können. Gerade auch die größeren Suites sind sehr schön und modern im Design Stil eingerichtet.

    Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein großes Parkhaus, so dass auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen.

    Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im Meiser Design Hotel: Im Hotel selbst gibt es einige sehr schöne Ecken, wo man etwas ausgefallenere Hochzeitsbilder machen kann. Dies bietet sich vorallem zu später Stunden an. Für das eigentliche Brautpaarshooting würde ich aber empfehlen, die Altstadt von Dinkelsbühl zu nutzen. Hier gibt es auch ein paar nette Grünbereiche.

    Portfolio Hochzeitsfotografie

    Portfolio

    EINDRÜCKE ZUM MEISER DESIGN HOTEL

    heiraten im Meiser Design Hotel in DinkelsbühlHochzeit Meiser Design Hotel Dinkelsbühl Hochzeitslocation Meiser Design Hotel Bankettsaal im Meiser Design Hotel Hochzeitsfeier Meiser Design Hotel

    Habt ihr NOch Fragen?

    Ich bin jederzeit für euch da, wenn ihr Hilfe benötigt.

    KOntakt

    Was andere Sagen

    View

    Meine Fotografie