Paarshooting zu verschenken

Manche nennen es ein Engagement Shooting, andere ein Verlobungsshooting. Ganz egal für mich ist es einfach ein Paarshooting. Und davon möchte ich gerne eines verschenken. Denn es ist ja bald Valentinstag.

Wollt ihr so ein Shooting in einem Wert von 500€ gewinnen?

Das geht ganz einfach. Füllt das unten aufgeführte Kontaktformular aus und sendet mir darüber eine Mail. Und das wars auch schon. Unter allen die teilgenommen haben, werde ich am 14.2.2019 einen Gewinner auslosen, und mit demjenigen das Shooting veranstalten. YEAH!!!!

Je nachdem wo das Shooting stattfindet, kommen lediglich Anfahrtskosten auf euch zu. Im näheren Umkreis von mir, kostet euch das aber nichts.

Ich wünsche jedem der teilnimmt viel Glück.

Ich freue mich auf euch!

 

Ich möchte gerne bei der Verlosung des Paarshootings mitmachen.