Portrait Workshop

Hochzeitsfotograf SchwetzingenPortrait Workshop am 20.04.2019

Austragungsort: Hemsbach, (Hemsbach liegt in der nähe von Heidelberg)

max. Teilnehmer: 5 Personen

Dauer: ca. 6h-8h

Was passiert an dem Tag ?

Der Workshop ist sowohl für Hochzeitsfotografen als auch für Portraitfotografen geeignet, oder für denjenigen, der es gerne werden will. Also für jeden der daran interessiert ist, wie ich meine Portraitfotos erstelle.

Der Workshop ist in drei Bereiche aufgeteilt. Zu Beginn gibt es eine praktische Einführung wie meine Bilder entstehen, und worauf zu achten ist. Als zweites werden wir dieses Wissen in die Praxis umsetzen. Es steht uns ein Pärchen zur Verfügung, das wir ausgiebig fotografieren können. Wir werden dabei an unterschiedlichen Locations Fotos machen. Dabei lernen wir sowohl mit natürlichen Licht, als auch mit Blitz umzugehen. Als letztes werden wir einige der gemachten Bilder analysieren und zusammen bearbeiten. Da der Portraitworkshop im kleinen Kreis stattfindet, können die Teilnehmer ebenfalls fotografieren und das gelernte in der Praxis anwenden.

Der Workshop findet im kleinen Kreis bei mir in Hemsbach statt. Für Verpflegung während des Workshops ist gesorgt.

Ich zeige euch:

  • Kameratechnik, den einfachen Umgang mit der Technik
  • Bildgestaltung
  • Lichtführung
  • arbeiten mit natürlichem Licht
  • wie ich mit Blitz umgehe
  • auf was ich beim Portraitshooting ganz besonders achte
  • live shooting
  • Bildbearbeitung in Lightroom

 

Investition: 300€ (zzgl. Mehrwertsteuer)

Wenn ihr euch anmelden wollt, oder noch weitere Fragen haben solltet, dann schickt mir bitte eine Mail.

Ich antworte immer innerhalb von 24h, wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist irgendwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine mail an die info{at}portraitreportage.de