MENU

Schloss Neuhaus Hochzeit Erfahrung

Hochzeit Schloss Neuhaus bei Sinsheim

Hochzeitslocation Schloss Neuhaus

Wer möchte nicht mal gerne Schlossherr sein? Und das vielleicht sogar an der eigenen Hochzeit. Dann würde ich euch das Schloss Neuhaus empfehlen. Das Schloss Neuhaus könnt ihr für ein ganzes Wochenende mieten. Eure Hochzeit beginnt dann mit allen euren Gästen bereits am Freitag und endet erst am Sonntag. Das ist doch mal eine coole Sache. Feiern mit allen eurer Liebsten und das gleich an mehreren Tagen.

Heiraten im Schloss Neuhaus - Erfahrung und Wissenswertes

Fakten und Erfahrungswerte zur Hochzeitslocation Schloss Neuhaus: 

  • Lage: Sinsheim, Baden Württemberg
  • Homepage: www.schlossneuhaus.com
  • Stil: Schloss
  • Kapazität bis zu 160 Personen
  • Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort vorhanden
  • Freie Trauungen im Park und in der Schlosskapelle möglich

 

Die Hochzeitslocation Schloss Neuhaus ist ein wirklich wundervoller Ort, um seine Hochzeit zu feiern. Als Hochzeitsfotograf Sinsheim habe ich bereits einige Hochzeiten dort fotografiert. Und es ist wirklich immer ein wundervolles Erlebnis. Die Zimmer und Salons im Schloss, die Schlosskapelle und der Garten haben ihren ganz eigenen Charme. Das Schloss Neuhaus mietet ihr für ein ganzes Wochenende, von Freitags bzw Donnerstags bis Sonntags. Dazu gehört auch das Gutshaus mit weiteren Räumen und Übernachtungsmöglichkeiten. Am besten reisen eure Gäste bereits Freitags an, damit ihr das ganze Wochenende mit Ihnen feiern könnt.

Die Hochzeitslocation Schloss Neuhaus ist für mittlere bis große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Sie ist ca. 45 Minuten von Heidelberg und 35 Minuten von Heilbronn entfernt. Sie gehört zu den schönsten Hochzeitslocations in Baden Württemberg.

Freie Trauungen können im Park auf der Hochzeitswiese durchgeführt werden. Oder ihr nutzt einfach die wundervolle Schloßkapelle. Beleuchtet mit Kerzenständern strahlt sie eine ganz eigene Atmosphäre aus.

Der Sektempfang kann auf der Wiese vor der Kapelle oder der Einfachheit halber im Schlosshof stattfinden. Dort befindet sich ein Festzelt, das Platz für ca. 120 Personen bietet. Dadurch habt ihr auch eine Alternative falls es am Nachmittag mal regnen sollte.

Die Hochzeitsfeier findet im zweiten Stock des Schlosses statt. Dort stehen diverse Salons zur Verfügung, die zusammen Platz für ca. 160 Personen bieten. Für die abendliche Party zieht man ins Erdgeschoß in den Partyraum.

Übernachtungsmöglichkeiten stehen im Schloss zur Verfügung. Es können bis zu 80 Gäste im Schloss und den angrenzenden Gebäuden übernachten. Als Brautpaar schläft man natürlich in der Hochzeitssuite, die auch für das Brautstyling bestens genutzt werden kann.

Bei Winterhochzeiten kann zum Beispiel auch das Gutshaus für eine Trauung oder dem Sektempang genutzt werden.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im Schloss Neuhaus: Ich liebe es im Schloss Neuhaus Hochzeitsbilder zu machen. Sowohl die Innenräume des Schlosses, als auch die Kapelle sind bestens für Bilder nutzbar. Aber auch für Freunde von Bildern im Grünen gibt es ausreichend Möglichkeiten. Der Garten und die umliegenden Felder bieten vielefältige Fotomotive. Schaut euch am besten eine meiner Hochzeitsreportagen im Schloss Neuhaus an.

Schloss Neuhaus Hochzeit Schloss Neuhaus Hochzeit

Heiraten im Schloss Neuhaus

Eine wundervolle Hochzeit im Schloss Neuhaus mit allem was eine Hochzeit braucht. Große emotionale Momente, traumhafte Hochzeitsfotos und eine ausgelassene Hochzeitsfeier.

EINDRÜCKE ZUM SCHLOSS NEUHAUS

Hochzeitslocation Schloss NeuhausSchloss Neuhaus HochzeitHochzeitslocations Schloss Neuhaus Hochzeitslocation Schloss NeuhausHochzeitslocation Schloss Neuhaus Schloss Neuhaus Hochzeit Schloss Neuhaus Hochzeit Schloss Neuhaus HochzeitHochzeit Schloss Neuhaus bei SinsheimSchloss Neuhaus HochzeitSchloss Neuhaus Hochzeit heiraten im Schloss NeuhausSchloss Neuhaus Hochzeit

SCHREIBT MIR !!!

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de

CLOSE