Wedding Story Teller

I am a wedding storyteller, und das jetzt sogar ganz offiziell :-).

storyteller_finalist

Im letzten Contest von MYWED der unter der dem Motto lief: I am a wedding story teller, wurde meine Reportage als ein der besten 35 Reportagen ausgezeichnet. Wäre ja nichts besonderes wenn nur 35 mitgemacht hätten aber es sind weltweit mehr als 1600 Reportagen bei diesem Wettbewerb eingereicht worden. Der Contest wurde von Nikon gesponsert. Man sollte 40 Bilder von einer Hochzeit einreichen, diese wurden in mehreren Schritten von einer sehr renommierten Jury bewertet. Und Tata meine gehört zu den TOP35. Damit konnte ich bereits zum zweiten Mal bei einem MyWed Contest gewinnen und mich unter die Riege der internationalen Top-Fotografen mogeln :-). Im letzten Jahr wurde anhand mehrere Bilder das Portfolio eines Fotografen bewertet, und da habe ich es unter mehr als 2500 Fotografen auf den 14ten Platz geschafft. Dass ich auch dieses Jahr wieder eine solche Spitzenplatzierung ergattern konnte, macht mich sehr stolz.

Die Reportage die ich eingereicht habe war meine Hochzeit in Dresden im Schloss Wackerbarth.

Manchmal finde ich es schon echt krass, dass bereits so viele meiner Bilder in diversen Contest so viel internationale Anerkennung bekommen haben. Es ist für einen selbst immer ein wenig Bestätigung dass man anscheinend auf dem richtigen Weg ist. Aber das wichtigste ist immer noch, dass man seine Brautpaare mit seinen Bildern glücklich macht, und ihnen lebendige Erinnerungen von einem so wichtigen Tag schenkt, und dass macht mich noch viel mehr stolz.

Von daher möchte ich allen meinen Brautpaaren danken, dass sie mir das Vertrauen entgegengebracht haben und mich ein Stück weit in ihr Leben gelassen haben, und auch die ein oder andere verrückte Idee mitgemacht haben, ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Ich liebe euch.

Hier nochmal ein paar Bilder aus Dresden.

cwdb-30cwdb-63cwdb-59cwdb-70cwdb-74cwdb-89