WPJA Sommer Contest

Mittlerweile gibt es ja unzählige Organisationen, die mal auf die Schnelle aus dem Boden wachsen und mit Awards um sich schmeißen. Ich bekomme fast täglich irgendwelche Mails um irgendeiner Organisationen beizutreten oder irgendwelche Bilder irgendwohin zu senden. Wenn man da mal überall mitmachen würde, das kostet Zeit und Geld. Denn ganz klar die meisten dieser Organisationen wittern natürlich ein Geschäft und wollen auch ein bisschen dabei Geld verdienen. Aber was bringt es einem, denn ein wirklicher Erfolg ist ein Award dann auch nicht, da oft nur ein paar hundert Fotografen mitmachen.

Anders dagegen sind Organisationen wie die ISPWP, Fearless, MyWed oder auch die WPJA in deren Wettbewerben mehrere Tausend Fotografen mitmachen.

Deswegen freut es mich um so besonders, dass beim aktuellen Contest der WPJA gleich zwei meiner Bilder einen 4ten Platz ergattern konnten.

Wpja-2-2015-1Wpja-2-2015-2