Hochzeit Schloss Guteneck

26. April 2016

Hochzeit Schloss Guteneck – Hochzeitsreportage in der Oberpfalz

Hochzeit Schloss Guteneck Hochzeit Schloss Guteneck

Hochzeit Schloss Guteneck, eine romantische Hochzeit in der Oberpfalz. Bevor ich so langsam anfange Hochzeiten aus diesem Jahr zu bloggen, zeige ich euch nochmal eine Hochzeit aus dem letzten Herbst. Es war im Herbst schon recht frisch, aber wir hatten Glück und die Sonne schien. Eine Herbsthochzeit die ich als Hochzeitsfotograf auf Schloss Guteneck in der Oberpfalz begleitet habe. Aus dem Bekanntenkreis des Brautpaares war es bereits die vierte Hochzeit auf der ich als Fotograf tätig war. Deswegen habe ich an dieser Hochzeit sehr viele Bekannte wieder getroffen, und teilweise jetzt mit Kindern. Es ist super schön, dass man auf diese Weise immer wieder seine Brautpaare trifft. Was ich besonders schön finde, dass alle dieser Hochzeiten an komplett unterschiedlichen Orten  stattfanden. Der Bekanntenkreis stammt aus Ansbach. Aber die Hochzeiten habe ich sowohl in Ansbach als auch in Sonthofen, Rothenburg ob der Tauber und nun eben in Guteneck begleitet.

Hochzeitsreportage Schloss Guteneck

Die Hochzeitslocation Schloss Guteneck ist ein grosses und schönes Schloss mit eigener Kapelle und einem wunderschönen Gutsstadel für die anschliessende Hochzeitsfeier. Der ganze Bereich ist sehr grossräumig und bietet viel Platz. Man hat vielfältige Möglichkeiten für das getting ready, die Trauung und auch die Brautpaarfotos.

Begonnen hat der Tag mit dem Brautstyling, was sehr gemütlich und stressfrei war. Nur leider mussten wir ab und zu wegen der Stylistin in die Toilette ziehen, da es dort angeblich heller war. Nun ja aber egal. Dennoch sind viele schöne Bilder entstanden. Zwischendurch war ich auch mal kurz beim Bräutigam. Als nächstes kam der First Look der Beiden. Ach was ist das immer wieder schön, wenn sich Braut und Bräutigam zum ersten mal sehen. Danach hatten wir ausreichend Zeit für einige schöne Hochzeitsfotos auf Schloss Guteneck.

Im Anschluss folgte die kirchliche Trauung in der Schlosskapelle. Eine tolle Kirche mit einem schönen Lichteinfall und dazu eine wunderschöne emotionale Trauung. Danach viele herzliche Gratulationen und der Sektempfang im Schlosshof. Dazwischen hatten wir die Gelegenheit für ein paar Sonnenuntergangsbilder bevor wir alle feierlich in den Gutsstanel eingezogen sind. Ein herrlich rustikaler Raum mit viel Flair. Hier war ich dann nur noch kurz dabei. Aber es war dennoch ein super schöne Hochzeit im Schloss Guteneck. Und ich hoffe, dass ich noch viele weitere Hochzeiten in dem Freundeskreis begleiten darf.

Hier habt ihr mal einen Einblick von der Hochzeit auf Schloss Guteneck.

Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-3 Hochzeitsreportage Schloss Guteneck Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-5 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-6 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-7 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-8 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-9 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-10 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-11 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-12 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-13 Hochzeit Schloss Guteneck Brautpaarportraits Hochzeit Schloss Guteneck Brautpaarportraits Hochzeit Schloss Guteneck Brautpaarportraits Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-17 Hochzeitsfotograf Schloss Guteneck Brautpaarportraits Hochzeitsfotograf Schloss Guteneck Brautpaarportraits Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-20 Hochzeitsfotograf Schloss Guteneck Brautpaarportraits Hochzeitsfotograf Schloss Guteneck Brautpaarportraits Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-23 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-24 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-25 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-26 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-27 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-28 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-29 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-30 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-31 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-32 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-33 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-34 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-35 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-36 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-37 Hochzeitsfotograf Schloss Guteneck Brautpaarportraits Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-39 Hochzeit Schloss Guteneck Brautpaarportraits Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-41 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-42 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-43 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-44 Hochzeitsfotograf-Schloss-Guteneck-45