Hochzeitsfotograf Burg Staufeneck Salach

Hochzeit auf der Burg Staufeneck in Salach

Dann gleich noch von der tollen Candybar aus meinem letzten Artikel überschwenkend auf ein tolles Brautpaar, das ich als Hochzeitsfotograf auf der Burg Staufeneck in Salach begleiten durfte. Die Hochzeitslocation Burg Staufeneck befindet sich in Salach in der Nähe von Göppingen. Burg Staufeneck ist eine wunderschöne exklusive Hochzeitslocation im Großraum Stuttgart. Für größere Gesellschaften steht der große Bankettsaal und die Festscheune zur Verfügung. Hier können bis zu 100 Gäste gemütlich feiern. Für das ganz besondere Ambiente auf der Burg Staufeneck sorgt der Burghof, der sogenannte Rittersaal. Dort können zwischen dicken Burgmauern Freie Trauungen abgehalten werden.

Hochzeitsreportage auf der Burg Staufeneck

Für die Hochzeit auf der Burg Staufeneck stand mir diesmal ein hübsches Paar, sonniges Wetter, eine freie Trauung, ein Feuerwerk am Abend und eine ausgelassenen Stimmung der gesamten Hochzeitsgesellschaft zur Verfügung. Was will man als Hochzeitsfotograf mehr. Es war ein grandioser Hochzeitstag, mit viel Lachen und extrem guter Laune.

Begonnen hat der Tag mit den Brautvorbereitungen in einem der Hotelzimmer. Dort durfte ich die hübsche Braut mit ihren Trauzeuginnen und ihren drei Kindern fotografisch begleiten. Kinder war so und so ein großes Thema auf dieser Hochzeit. Denn davon waren einige anwesend. Das ist toll, Kinder auf Hochzeiten sind was großartiges. Noch dazu, wenn sie so süß sind.

Freie Trauung auf der Burg Staufeneck

Anschließend fand die freie Trauung im Burghof, dem sogenannenten Rittersaal statt. Was ein tolles Ambiente zwischen den Burgmauern, das doch ist. Nach der wunderschönen und emotionalen Trauung ging es zur Festscheune. Dort fand der Sektempfang statt.

Die Hochzeitsportraits haben wir auf dem Gelände der Burg Staufeneck gemacht. Die Hochzeitsfeier am Abend war geprägt durch die Reden der Eltern und der Trauzeugen.

Es war einfach nur schön, eine tolle Hochzeitsfeier auf der Burg Staufeneck mit einem ganz besonderem Brautpaar.

Vielen Dank auch an die sehr nette Betreuung der Weddingplaner I wed you aus Karlsruhe.

Hochzeitsvorbereitungen Burg Staufeneck Hochzeitsvorbereitungen im Hotel Burg Staufeneck Hochzeitsvorbereitungen im Hotel Burg Staufeneck Hochzeitsvorbereitungen im Hotel Burg Staufeneck Freie Trauung Burg Staufeneck Burghof Freie Trauung Burg Staufeneck Burghof Trauung im Burghof der Burg Staufeneck Trauung im Burghof der Burg Staufeneck Trauung im Burghof der Burg Staufeneck Trauung im Burghof der Burg Staufeneck Trauung im Burghof der Burg Staufeneck Trauung im Burghof der Burg Staufeneck Detailfoto Hochzeit im Burghof der Burg Staufeneck Hochzeitsfeier Burg Staufeneck Hochzeitsfotos Burg Staufeneck Hochzeitsbilder auf der Burg Staufeneck Hochzeit Burg Staufeneck Hochzeit Burg Staufeneck Hochzeitsfotograf Burg Staufeneck Hochzeitsfotografie Burg Staufeneck Hochzeit Fotograf auf der Burg Staufeneck Hochzeit Burg Staufeneck Hochzeitsfotograf Burg Staufeneck Hochzeit Burg Staufeneck heiraten auf der Burg Staufeneck Hochzeitsfoto Kleid auf der Burg Staufeneck Hochzeit Burg Staufeneck Bräutigam Portrait Burg Staufeneck Bräutigam Portrait auf der Burg Staufeneck Brautportrait Hochzeit Burg Staufeneck Candybar auf der Burg Staufeneck Sonnenuntergang Hochzeitsbild Burg Staufeneck Sonnenuntergang Hochzeitsbild Burg Staufeneck Hochzeitsrede Trauzeuge auf der Burg Staufeneck Hochzeitsfoto der Braut auf der Burg Staufeneck