Hochzeitsfotograf Neustadt an der Weinstrasse – preview

26. Mai 2014

Hochzeitsfotograf Neustadt an der Weinstrasse – eine Hochzeitsreportage

Auch nach mittlerweile einigen Jahren als Hochzeitsfotograf gibt es immer mal wieder Dinge die einen sprachlos machen. So z.b. auf der Hochzeit von Katharina und Sebastian. Denen hat doch einfach am Tag vor ihrer Hochzeit der Besitzer der Location abgesagt. Wegen Bankrott und kann seine Rechnungen nicht mehr bezahlen, und jetzt hat er keinen Strom mehr, da abgeschaltet. Und da ist ihm klar geworden, ohne Strom kann er wohl nicht mehr kochen. Tja und das sage ich dem Brautpaar doch lieber am Tag vor der Hochzeit als am Tag der Hochzeit. Sag mal Leute, GEHT’S NOCH. Mir fallen da ganz schön üble Ausdrücke für ein, aber die behalte ich lieber mal für mich.

Zum Glück konnten die zwei noch eine Alternative auftreiben. Aber die Aufregung am Tag vor der Hochzeit, unbezahlbar. So musste ich die beiden beim Shooting erstmal schön entschleunigen. Die Zwei kommen aus Neustadt an der Weinstrasse. Und dort wollten sie auch heiraten und haben das auch gemacht. Wenn auch ganz anders wie geplant. Die Hochzeit in Neustadt an der Weinstrasse fand dann ich einem Reiterhof statt, den die Zwei kurzfristig organisieren konnten. Was eine aufregende Zeit. Irgendwann kann man wahrscheinlich drüber lachen.

Hier zeige ich euch ein paar der Portraitaufnahmen die wir bei der Hochzeit in Neustadt an der Weinstrasse gemacht haben.

Hochzeitsfotograf Neustadt an der WeinstrasseHochzeitsfotograf Neustadt an der WeinstrasseHochzeitsfotograf Neustadt an der WeinstrasseHochzeitsfotograf Neustadt an der WeinstrasseHochzeitsfotograf Neustadt an der WeinstrasseHochzeit Neustadt an der WeinstrasseHochzeitsfotograf Neustadt an der WeinstrasseHochzeitsfotograf Neustadt an der WeinstrasseHochzeitsfotograf Neustadt an der WeinstrasseHochzeits Fotograf Neustadt an der WeinstrasseHochzeitsfotograf Neustadt an der WeinstrasseHochzeitsfotograf Neustadt an der Weinstrasse