MENU

Buschmühle Hochzeit Erfahrung

Hochzeitslocation Buschmühle

Die Buschmühle findet man mitten in der Pfalz in Weyher im Modenbachtal. Ruhig und etwas abseits gelegen befindet sich das schöne Landgut, in dem man je nach Wunsch festlich oder rustikal bis spät in die Nacht heiraten kann.

Heiraten in der Buschmühle - Erfahrung und Wissenswertes

Fakten und Erfahrungswerte zur Hochzeitslocation Buschmühle: 

  • Lage: Weyher, Rheinland Pfalz
  • Homepage: www.buschmuehle.de
  • Stil: Land und Hofgut
  • Kapazität bis zu 200 Personen
  • Freie Trauungen möglich

 

Die Hochzeitslocation Buschmühle befindet sich in Weyher in der Pfalz. Mittig zwischen Landau und Neustadt an der Weinstrasse gelegen. Das Landgut Buschmühle ist eine historische Ölmühle. Im Jahr 1838 wurde das Herrschaftshaus gebaut und im Jahr 1900 als Restaurant umgebaut, in dem noch heute hervorragend gegessen werden kann.

Die Buschmühle ist für mittlere bis große Hochzeitsgesellschaften geeignet. Sie ist von Kaiserslautern aus  in ca. 60 Minuten und von Mannheim in ca. 45 Minuten zu erreichen.

Die Hochzeitslocation Buschmühle besitzt einen schönen Bankettsaal und ein tolles Außengelände mit einem schönen Innenhof. Im Pfauensaal können bis zu 120 Gäste feiern. Der davor liegende Spiegelsaal kann zum Beispiel für die Party oder ein Buffet genutzt werden. Bei größeren Gesellschaften kann dieser auch mit eingedeckt werden.

Freie Trauungen können im Innenhof durchgeführt werden. Da das Gelände und der Hof groß genug ist, kann hier ebenso im Anschluß der Sektempfang stattfinden. Ausreichend Parkplätze sind im Landgut vorhanden.

Es gibt keine Sperrstunde, so dass hier bis spät in die Nacht gefeiert werden kann. Übernachtungsmöglichkeiten sind vor Ort leider keine vorhanden. Aber die Pfalz bietet einen Vielzahl von schönen kleinen Hotels.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos in der Buschmühle. Die Hochzeitsfotos können auf dem Gelände und im nahe gelegenen Wald und auf den Feldern gemacht werden. So dass es hier genügend Möglichkeiten gibt.

EINIGE EINDRÜCKE VON DER BUSCHMÜHLE

Hochzeitslocation Buschmühle Hochzeitslocation Buschmühle Hochzeitslocation Buschmühle

Habt ihr noch Fragen?

SCHREIBT MIR

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de

CLOSE