MENU

Dippelshof Hochzeit Erfahrung

Dippelshof Hochzeit
Dippelshof Hochzeit

Hochzeitslocation Dippelshof

Der Dippelshof befindet sich in Mühltal nicht weit von Darmstadt entfernt. Er ist eine erstklassige Adresse zum heiraten. Eine wunderschöner Jugendstil Bau, der ein Hotel Restaurant mit vorzüglicher Küche beherbergt. Und das ganze inmitten eines wunderschönen Parks.

Heiraten im Dippelshof - Erfahrung und Wissenswertes

Fakten und Erfahrungswerte zur Hochzeitslocation Dippelshof: 

  • Lage: Mühltal, Hessen
  • Homepage: www.dippelshof.de
  • Stil: Hotel & Restaurant, Hofgut
  • Kapazität bis zu 100 Personen
  • Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden
  • Freie Trauungen möglich
  • Standesamtliche Trauung möglich
  • Exklusivität: es findet nur eine Hochzeit am Tag statt

 

Die Hochzeitslocation Dippelshof befindet sich in Mühltal bei Darmstadt. Ein historischer Jugendstilbau eingebettet in einen schönen Naturpark. Wer es gerne stilvoll und edel mag, der ist im Dippelshof bestens aufgehoben. Die Küche ist erstklassig und der historische Blaue Saal, ist wunderschön zum heiraten. Daneben gibt es die Möglichkeit, auch standesamtlich zu heiraten und es können tolle Hochzeitsfotos entstehen. Also alles in allem eine tolle Location für eine unverwechselbare Hochzeit.

Der Dippelshof ist für kleine bis mittelgroße Hochzeitsgesellschaften geeignet. Er ist von Darmstadt in ca. 15 Minuten und von Frankfurt in 45 Minuten zu erreichen.

Der Dippelshof beherbergt ein sehr gutes Restaurant. Gefeiert wird im historischen Blauen Saal, in dem bis zu 100 Personen Platz finden. Ergänzend dazu kann das Herrenzimmer und das Damenzimmer bestuhlt werden, falls es etwas mehr Gäste sein sollen.

In der Hochzeitslocation Dippelshof findet nur eine Hochzeit am Tag statt. Freie Trauungen können im schönen Jugendtsilpark durchgeführt werden. Sehr schön dafür ist auch das Pagodenzelt geeignet, unter dem 55 Personen Platz finden. Ebenso sind standesamtliche Trauungen sowohl draussen als auch in den Innenräumen möglich.

Zur Übernachtung stehen 18 Zimmer zur Verfügung und eine sehr schöne Hochzeitssuite, in der tolle Bilder vom Brautstyling entstehen können. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Meine Erfahrung als Fotograf für die Hochzeitsfotos im Dippelshof. Das Brautpaarshooting kann wunderbar im Jungendstilpark des Dippelshof stattfinden. Aber auch die nähere Umgebung ist sehr schön und man findet viele Ecken zum fotografieren. Auch die Nähe zum Wald ist sehr praktisch. Schaut euch ruhig meine Hochzeitsreportage im Dippelshof an.

Hochzeit Dippelshof Hochzeit Dippelshof

Hochzeit Dippelshof

Eine Hochzeitsreportage im Frühjahr bei kalten aber sonnigem Wetter, eine freie Trauung und ein ausgelassenes Hochzeitsfest im Dippelshof.

EINIGE EINDRÜCKE ZUM DIPPELSHOF

Hochzeit DippelshofDippelshof Hochzeit Hochzeitslocation Dippelshof Hochzeitslocation Dippelshof Hochzeitslocation Dippelshof Hochzeitslocation Dippelshof Hochzeitslocation Dippelshof Hochzeitslocation Dippelshof Hochzeitsfotos Dippelshof Hochzeitsfotos Dippelshof Hochzeitsfotos Dippelshof Hochzeit Dippelshof Hochzeit Dippelshof Dippelshof Hochzeit

Habt ihr noch Fragen?

SCHREIBT MIR

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de

CLOSE