Heckers Restaurant Hochzeit Erfahrung

Heiraten im Heckers Restaurant in Gründau.

Heckers Restaurant Hochzeitsfotos

Hochzeitslocation Heckers Restaurant

Das Heckers Restaurant befindet sich in Gründau zwischen Frankfurt und Fulda. Eine traumhafte Sonnenterrasse die zum geniessen einlädt und ein großflächiger lichtdurchfluteter Restaurantbereich als Bankettsaal machen das Heckers zu einer tollen Hochzeitslocation.

Hochzeitslocation Heckers Restaurant

Heiraten im Heckers Restaurant

Fakten zur Hochzeitslocation Heckers Restaurant:

Lage: Gründau, Hessen

Homepage: www.heckers-restaurant.de

Stil: Restaurant, Eventlocation

Kapazität: bis zu 120 Personen

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vorhanden

Freie Trauungen möglich

Hochzeit im Heckers Restaurant - Erfahrungen und Wissenswertes

Freie Trauungen werden auf der Sonnenterrasse oder der Dachterrasse mit Weitblick durchgeführt. Falls es regnet werden diese einfach im hellen Veranstaltungssaal gemacht.

Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort gibt es keine. Aber nicht weit entfernt befindet sich das Hotel Gut Hühnerhof, das zum Heckers Restaurant gehört.

Meine Erfahrung als Fotograf für Hochzeitsfotos im Heckers Restaurant. Direkt an der Location gibt es nicht so vielfältige Möglichkeiten, so dass ich euch für mehr Abwechslung empfehle eine weitere Location zu wählen. Dies können zum Beispiel die umliegenden Felder sein, oder auch die Umgebung des Gut Hühnerhofs. Schaut euch zum Beispiel meine Hochzeitsreportage im Heckers Restaurant in Gründau und Gelnhausen an. Viele Hochzeitsfotos haben wir in den Feldern bei Gelnhausen gemacht.

Die Hochzeitslocation Heckers Restaurant befindet sich in Gründau. Das Heckers ist ein großräumiges Restaurant mit einem sehr schönen hellen und lichtdurchfluteten Saal. Hinzu kommt die tolle Sonnenterasse mit Loungemöbeln und die gute Küche, die das Heckers zu einer empfehlenswerten Hochzeitslocation in Hessen macht.

Das Heckers Restaurant ist für kleine bis mittelgroße Hochzeitsgesellschaften geeignet. Gründau befindet sich zwischen Frankfurt und Fulda. Es ist von Frankfurt und Fulda in ca. 40 Minuten zu erreichen.

Der Veranstaltungsraum fasst um die 120 Personen. Ein stilvoller Raum mit Holzdecke und moderne Veranstaltungstechnik, umrahmt von großen Fensterflächen. Sehr schön ist es, bei gutem Wetter das Grillbuffet auf der Terrasse zu genießen. Die Sonnenterrasse bietet viel Platz für den Sektempfang. Kleinere Hochzeiten für bis zu 35 Personen können auf der Dachterrasse feiern.

Hochzeit Heckers Gründau

Hochzeit Heckers Restaurant in Gründau

Hochzeit Heckers

EINIGE EINDRÜCKE ZUM HECKERS RESTAURANT

Heckers Restaurant Hochzeit Hochzeitslocation Heckers Restaurant Hochzeitslocations Heckers Restaurant Hochzeitslocations Heckers Restaurant Hochzeitslocations Heckers Restaurant Hochzeitslocations Heckers Restaurant Hochzeitsfotos Heckers Restaurant Hochzeit Heckers RestaurantHochzeitsfeier Heckers Restaurant

Habt ihr noch Fragen?

Ich antworte immer innerhalb von 24h. Wenn ihr keine Nachricht von mir bekommt, dann ist etwas schief gegangen. Sendet mir dann bitte einfach eine Mail an die info{at}portraitreportage.de