MENU

Hochzeit Bingen am Rhein

Hochzeitsreportage in Bingen am Rhein. Eine Trauung in der Rochuskapelle und Hochzeitsfeier im Hildegardishof in Bingen .

Hochzeit Bingen am Rhein, Portrait des Brautpaares OK, OK diesmal gibt es ein paar mehr Bilder von mir, aber immer noch die gekürzte Fassung, denn ich wollte zumindest ein paar Bilder der Trauung zeigen.

Bingen hat Besuch aus Berlin bekommen. Von einem Hammerbrautpaar mit einem zuckersüssen Kind, hätte man am liebsten gerade eingepackt und mitgenommen. Aber das geht ja nicht, klaro. Dennoch mal ein wenig zu der Hochzeit im Hildegardishof.

Hochzeit im Hildegardishof in Bingen am Rhein

Hier mal die Kurzfassung des Tages. Das getting ready der Braut fand im Hotel in Bingen statt. Danach bin ich zum Bräutigam zu seiner Familie nach Bingen am Rhein gefahren. Anschließend wieder zurück zur Braut, die ich dann in die wunderschöne Rochuskaplle begleitet habe. In der Rochuskapelle auf dem Rochusberg fand die sehr emotionale und bewegende Trauung statt. Danach Sektempfang in den Weinbergen mit anschliessender Wanderung durch die Weinberge zum Hildegardishof, wo mit Kaffee und Kuchen und Torte und Party weitergefeiert wurde. Gerade die Wanderung mit den Beiden durch die Weinberge war total klasse. Dabei haben wir einige der Portraitfotos gemacht, die ich euch im Anschluß zeige.

Ich danke euch beiden, dass ich den Tag mit euch verbringen durfte und alles Gute für euch drei.

Hochzeit Bingen, getting ready der Braut und der Trauzeuginmrb-3mrb-4Hochzeit Rochuskapelle, anzünden einer KerzeHochzeit Rochuskapelle, bewegender Moment der Braut und des Vatersmrb-7mrb-8mrb-9Trauung Rochuskapelle Auszug mrb-11Hochzeit Rochuskapelle, Portraitmrb-13mrb-14mrb-15mrb-16mrb-17Hochzeit Bingen am Rheinmrb-20mrb-21mrb-23Hochzeit Bingen am Rheinmrb-25Hochzeit Bingen am Rheinmrb-28mrb-29Hochzeit Hildegardishof, Portrait im WeinkellerHochzeitsfotograf Hildegardishof, Close up

CLOSE