Hochzeit Neckarsteinach bei Heidelberg

Hochzeit Neckarsteinach Hoher Darsberg bei Heidelberg

Heute zeige ich euch Bilder einer Hochzeit in Neckarsteinach. Die Hochzeitslocation Hoher Darsberg in Neckarsteinach kenne ich jetzt schon seit ein paar Jahren, und ich durfte dort mittlerweile als Hochzeitsfotograf Heidelberg einige Hochzeiten begleitet. Was den Hohen Darsberg als Hochzeitslocation besonders macht, ist dass sich das Team um den Hohen Darsberg immer wieder was neues einfallen lässt. Im letzten Jahr wurde zum Beispiel ein neu renoviertes Gebäude für die Brautvorbereitung zur Verfügung gestellt. Im letzten Jahr habe ich dort zwei Hochzeiten begleitet, und die erste davon zeige ich euch heute. Ein fantastisches Pärchen, mit australischen Wurzeln. Der Vater der Braut ist auch extra aus Australien für die Hochzeit eingeflogen, und sorgte somit natürlich für den ein oder anderen emotionalen Moment.

Brautvorbereitungen auf dem Hohen Darsberg

Die Brautvorbereitungen fanden im neuen Gebäude des Hohen Darsberg in Neckarsteinach statt. Ein heller und lichtdurchfluteter Raum. Zur Unterstützung waren die drei Brautjungfern, sowie Mama und der Haushund anwesend, und natürlich die wunderschöne Braut. Das Styling wurde von der wunderbaren Melanie Weber gemacht, die ihren Job fantastisch beherrscht.

Trauung in Neckarsteinach

Die Trauung wurde in der Herz Jesu Kirche in Neckarsteinach in der Innenstadt gefeiert. Eine sehr schöne und emotionale Trauung. Leider ist das Wetter während der Trauung umgeschlagen, so dass es angefangen hat zu regnen. Zum Glück dauerte der Regenschauer nicht lange, und fand überwiegend in der Zeit statt, die die Gäste brauchten um wieder auf den Hohen Darsberg zu fahren.

Sektempfang und Hochzeitsfeier auf dem Hohen Darsberg

Der Sektempfang konnte dann zum Glück wieder draussen bei Sonnenschein stattfinden. Hier warteten bereits die ersten grossen Überraschungen auf das Brautpaar, neben einem Flashmob gab es noch ein sehr unerwartetes Geschenk, das die beiden erstmal sprachlos machte. Die Feier am Abend war geprägt durch einige Reden und vor allem ein Ständchen des Bräutigams für seine Braut.

Wünsche euch viel Spass mit der Hochzeit in Neckarsteinach.

Brautvorbereitungen Hoher Darsberg getting ready Hoher Darsberg getting ready Neckarsteinach Hoher Darsberg Brautvorbereitungen Hoher Darsberg Brautvorbereitungen Hoher Darsberg Brautvorbereitungen Hoher Darsberg Brautvorbereitungen Hoher Darsberg Weg zur Trauung Herz Jesu Kirche Neckarsteinach Weg zur Trauung Herz Jesu Kirche Neckarsteinach  Trauung Herz Jesu Kirche Neckarsteinach emotionale Trauung Herz Jesu Kirche Neckarsteinach Trauung Herz Jesu Kirche Neckarsteinach Herz Jesu Kirche Neckarsteinach Ankunft Hoher Darsberg Hochzeit Hoher Darsberg Hochzeit Hoher Darsberg heiraten Hoher Darsberg heiraten Hoher Darsberg Brautportrait Neckarsteinach Hoher Darsberg Hochzeitsfotograf Hoher Darsberg Brautportrait Hoher Darsberg Hochzeit Fotograf Neckarsteinach Hochzeit Neckarsteinach Hochzeitsfotograf Neckarsteinach Hochzeit Fotograf Hoher Darsberg Neckarsteinach Hochzeitsfeier Hoher Darsberg Hochzeit Neckarsteinach Hoher Darsberg Hochzeit Neckarsteinach Hochzeitsfotograf Neckarsteinach