Hochzeit Neustadt an der Weinstrasse

Hochzeit Neustadt an der Weinstrasse

So endlich habe ich die letzte Hochzeit aus 2017 bearbeitet und komme jetzt endlich mal wieder zum bloggen. Und diesmal geht es los mit einer grandiosen Deutsch-Indischen Hochzeit in Neustadt an der Weinstrasse im Hambacher Schloss. Die Hochzeitslocation Hambacher Schloss gehört für mich zu den besten Locations in der Rubrik Schloss Hochzeit. Die Hochzeit hat für mich bereits tags zuvor mit einem kleinen get together der zahlreichen Hochzeitsgäste in Deidesheim in der Pfalz begonnen. Beide wohnen zur Zeit in China, und die Braut hat indische Wurzeln, so dass die Hochzeitsgesellschaft sehr international war.

get together am Tag vor der Hochzeit im Hofgut Ruppertsberg

Am Tag vor der grossen Hochzeit sind viele der Gäste von überall aus der Welt angereist. Im Hofgut Ruppertsberg in der Nähe von Deidesheim fand die erste kleine Feier statt. Da der Bräutigam aus München stammt und einige seiner Freunde aus Bayern angereist kamen, war dieser Tag ein bunter mix aus Inder, Lederhosen und Dirndl. Es war ein sehr sonniger Tag und wir hatten gegen Abend sehr schönes Licht, das wir für ein paar schnelle Portraits genutzt haben. Der Bilder-Blog startet dann auch mit diesen Portraits.

Hochzeitsbilder Hofgut Ruppertsberg Hochzeitsbilder Hofgut Ruppertsberg Hochzeitsportraits Hofgut Ruppertsberg Hochzeitsportraits Hofgut Ruppertsberg

Hochzeitsvorbereitungen im Kaisergarten in Deidesheim

Tags darauf ging es dann wieder als Hochzeitsfotograf in die Pfalz. Das getting ready fand im Hotel Kaisergarten in Deidesheim statt. Auch hier war viel los, und die Zimmer waren sowohl bei Braut als auch bei Bräutigam gut gefüllt. Und so war die Stimmung bereits zu früher Stunde sehr ausgelassen. Aber genau das mach Hochzeitsreportagen so wunderschön. Diese vielfältigen Momente und das interagieren mit Freunden und der Familie, sind einfach nur großartig. Für mich als Hochzeitsfotograf sind solche Sachen enorm wichtig. Da man einfach nur schöne Hochzeitsmomente einfangen möchte.

Brautvorbereitung Kaisergarten Deidesheim Brautvorbereitung Kaisergarten Deidesheim Brautvorbereitung Kaisergarten Deidesheim emotionaler Moment Mutter und Tochter im Kaisergarten Deidesheim Braut und Brautjungfern im Hotel Kaisergarten Details Brautkleid Brautportrait HOtel Kaisergarten

kirchliche Trauung Neustadt an der Weinstrasse

Die kirchliche Trauung fand in Hambach in der Sankt Jakobuskirche statt. Eine wunderschöne und emotionale Trauung mit anschliessenden herzhaften Gratulationen auf dem Kirchplatz. Nach der Trauung hatten wir ein paar Minuten Zeit für ein paar Portraits und danach ging es dann auch schon direkt hoch auf das Hambacher Schloss in Neustadt an der Weinstrasse.

Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Trauung Sankt Jakobuskirche Hambach Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Trauung Skt. Jakobuskirche Hambach Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Trauung Sankt Jakobuskirche Hambach Trauung Sankt Jakobuskirche Hambach Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsfotos Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsfotos Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsfotos Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsfotos Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse

Portraits und Hochzeitsfeier Hambacher Schloss

Der restliche Tag wurde auf dem wunderschönen Hambacher Schloss verbracht. Dort wurde mit einer Spitzenband ausgiebig gefeiert und getanzt. Ein Highlight war hier der First Dance, der eine Mischung aus Romantik, Bollywood und Bayrischen Volksgut war. Für die Hochzeitsportraits war an dem Tag aufgrund der Vielzahl an Gästen nicht viel Zeit, so dass wir immer mal wieder auf die Schnelle ein paar Bilder zwischendurch gemacht haben. Habt noch viel Spass mit den restlichen Hochzeitsbildern vom Hambacher Schloss in Neustadt an der Weinstrasse.

Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsreportage Neustadt an der Weinstrasse Hochzeit Neustadt an der Weinstrasse Hochzeit Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsfotograf Neustadt an der Weinstrasse Hochzeit Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsfotograf Neustadt an der Weinstrasse Hochzeit Hambacher Schloss Neustadt an der Weinstrasse Eröffnungstanz Hambacher Schloss Eröffnungstanz Hambacher Schloss Eröffnungstanz Hambacher Schloss Hochzeitsreportage Hambacher Schloss Party Hambacher Schloss Party Hambacher Schloss Hochzeitsreportage Hambacher Schloss Party Hambacher Schloss Hochzeitsreportage Hambacher Schloss Hochzeit und Party Schloss Hambach Hochzeit und Party Schloss Hambach Hochzeitsreportage Hambacher Schloss Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsreportage Hambacher Schloss Neustadt an der Weinstrasse Hochzeitsreportage Hambacher Schloss Neustadt an der Weinstrasse Hochzeit und Party Schloss Hambach