Hochzeit Parkhotel Kronsberg Hannover

Hochzeit Parkhotel Kronsberg in Hannover

Was war das für ein tolles Jahr 2018. Ich hatte so viele wunderschöne Hochzeiten in ganz Deutschland. Dabei konnte ich so viele wunderbare Menschen kennenlernen und fotografieren. Genauso wie diese beiden, um die es jetzt geht. Ich war Ende Septemberbei dieser Herbsthochzeit in Hannover im Parkhotel Kronsberg. Das Parkhotel Kronsberg liegt in der Nähe der Messe Hannover, wo ich privat schon vorher gewesen bin. Bereist im Frühjahr haben sich die beiden in Hohennagold bei einer freien standesamtlichen Trauung auf der Burg Hohennagold das Ja-Wort gegeben. Wenn ich zeitlich dazu kommen, zeige ich euch dazu auch noch die Bilder. Aber jetzt geht es erstmal um die Hochzeit im Parkhotel Kronsberg in Hannover.

Das Parkhotel Kronsberg gehört zur Hotelkette Premier Best Western. Für die individuelle Hochzeitsfeier stehen im Hotel verschiedene Räume, in denen bis zu 120 Personen Platz finden zur Verfügung. Darüberhinaus kann man eine freie Trauung auf der schönen Gartenterrasse, z.b. unter dem Holzpavillon, durchführen. Die Hochzeitslocation Parkhotel Kronsberg zeichnet sich durch einen hervorragenden Service und eine tolle Küche aus. Hotel Hochzeiten haben einfach Vorzüge.

Da es bei dieser Hochzeit recht kühl war, wurde die freie Trauung nach Innen in einen der Säle verlegt.

Brautstyling und Hochzeitsfotos im Parkhotel Kronberg

Das Brautstyling fand am Morgen in einem der Zimmer im Parkhotel Kronsberg statt. Dort begann meine Hochzeitsreportage, mit den letzten Zügen der Brautvorbereitungen. Da ich je bereits die Anwesenden von dem Standesamttermin her kannte, ging es auch direkt los. Nach kurzer Zeit ist dann auch der Bräutigam dazugekommen und wir konnten direkt mit den Hochzeitsportraits starten. Da der Bräutigam selbst ein begeisterter Hobbyfotograf ist, konnten wir erstmal ein wenig über Photokrempel fachsimplen, da ich tags zuvor noch auf der Photokina war.

Die Hochzeitsportraits haben wir auf den Weg vom Hotel zum Messeplatz und auf dem Messeplatz selbst gemacht. Respekt an den Bräutigam. Der hat nämlich zuvor schon die Gegend inspiziert und sich selbst Gedanken gemacht, wo er denn seine Hochzeitsbilder machen würde. Dennoch hat er mir komplett freie Hand bei meinen Fotos gelassen.

Trauung und Feier

Anschliessend fand die freie Trauung in einem der Säle des Hotel Kronsberg statt. Für draussen war es an dem Tag einfach zu kalt, auch wenn stellenweise die Sonne geschienen hat. Da die beiden stolze Hundeeltern sind, hatte auch der Hund eine tragenden Rolle. Er durfte die Ringe bringen. Es waren zwar nur zwei Meter, aber die hat er trotz Riesenaufregung gemeistert.

Im Anschluss fand der Sektempfang in einem weiteren Raum statt, bevor es dann abends in den Festsaal ging. Eines der Highlights war hier der Tanz der Braut mit ihrem Opa, der direkt nach der Eröffnungsrede stattfand. Am Abend wurde gemütlich gegessen, begleitet durch den hervorragenden Baarpianisten Claudio Lanz. Der Hochzeitskuchen wurde tags zuvor noch vom Bräutigam selbst gebacken. Das wollte er sich auf keinen Fall entgehen lassen. Aber dann ging es dann mit dem Eröffnungstanz so richtig los und es wurde bis spät abends noch kräftig gefeiert. Nach Mitternacht habe ich mich dann auch schweren Herzens von der Hochzeit verabschiedet.

Dann mal viel Spass mit der Hochzeit vom Parkhotel Kronsberg in Hannover.

Brautstyling Parkhotel Kronsberg Brautstyling Hotel Kronsberg getting ready Parkhotel Kronsberg Hochzeitsportraits Parkhotel Kronsberg Hochzeit Parkhotel Kronsberg Hannover Hochzeitsfotograf Parkhotel Kronsberg Hannover Hochzeit Parkhotel Kronsberg Hannover Hochzeit Messe Hannover Hochzeit Parkhotel Kronsberg Hannover Hochzeitsfotograf Parkhotel Kronsberg Hannover Hochzeit Messegelände Hannover Hochzeit Parkhotel Kronsberg Hannover Hochzeitsfotograf Parkhotel Kronsberg Hannover Hochzeit Messeplatz Hannover Hochzeitsbilder Parkhotel Kronsberg Hannover Trauung Parkhotel Kronsberg Hannover Trauung Parkhotel Kronsberg Hannover Trauung Parkhotel Kronsberg Hannover Trauung Parkhotel Kronsberg Hannover Trauung Parkhotel Kronsberg Hannover Trauung Parkhotel Kronsberg Hannover Braut Parkhotel Kronsberg Hannover Hochzeitsfeier Parkhotel Kronsberg Hannover heiraten Parkhotel Kronsberg Hannover Hochzeitsreportage Parkhotel Kronsberg Hochzeitsreportage Parkhotel Kronsberg Hochzeitsreportage Parkhotel Kronsberg Hochzeitsreportage Parkhotel Kronsberg Hochzeitsfeier Parkhotel Kronsberg Hannover Hochzeitsreportage Parkhotel Kronsberg Hochzeitsreportage Parkhotel Kronsberg Hochzeitsreportage Parkhotel Kronsberg Hochzeitsreportage Parkhotel Kronsberg Hochzeitsfeier Parkhotel Kronsberg Hannover