MENU

Hochzeit Schloss Schwetzingen

Hochzeit Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotograf Schloss Schwetzingen

Hochzeit Schloss Schwetzingen, eine grandiose und bezaubernde Hochzeitsfeier die ich als Hochzeitsfotograf in Schwetzingen fotografieren durfte. Was war das für eine spannende Hochzeit im Schloss Schwetzingen. Und damit meine ich nicht nur die wirklich tolle Hochzeit in der Hochzeitslocation Schloss Schwetzingen, sondern vor allem meine private Situation an diesem Tag. Denn eigentlich sollte mein Sohn am Tag nach der Hochzeit auf die Welt kommen. Und so war der Tag gleichermassen doppelt spannend. Denn ich habe mir ständig gesagt, du bleibst den Tag noch im Bauch meiner Frau drin, du bleibst da noch drin, wehe du kommst jetzt noch zu früh, usw.

Und tatsächlich mein Mantra hat geklappt, er ist den Tag noch drin geblieben. Dennoch konnte ich den Tag mit den Beiden voll geniessen, denn es war ein echt schöner Hochzeitstag.

Hochzeitsreportage Schloss Schwetzingen

Ich hatte das Glück, ein wahnsinnig nettes Brautpaar zu haben. Zwei unheimlich liebenswürdige Menschen, die den ganzen Tag sowas von gestrahlt haben. Das getting ready fand im Hotel Adler direkt neben dem Schlosspark in Schwetzingen statt. Man sieht es auf den Bildern, ein voller Raum. Aber klasse, denn so war die ganze Zeit viel los. Danach ging es zur Trauung in die Kirche St. Pankratius knapp nebendran. Also man musste nur die Strasse überqueren. Eine sehr schöne und emotionale Trauung. Nach der Trauung wartete noch eine kleine Überraschung auf die Braut. Sie durfte nämlich direkt in eine Kutsche einsteigen. Die Zeit haben die Beiden komplett für sich genossen.

Hochzeitsfeier im Schlossrestaurant

Zum Sektempfang ging es zum Schloss Schwetzingen. Die Hochzeitslocation Schloss Schwetzingen ist wunderschön. Mit dem angrenzenden Schlosspark steht den Gästen ein toller Park zur Verfügung um sich die Beine zu vertreten, oder Hochzeitsfotos zu machen. Leider stand uns nur eine kurze Zeitspanne für die Portraitbilder zur Verfügung. Denn der Tag war streng durchgeplant. Die anschliessende Hochzeitsfeier fand im Schlossrestaurant Schwetzingen statt. Viele schöne Reden und Darbietungen prägten den Abend. Und zum Schluß noch eine großartige Party. Es war richtig schön diese Hochzeit im Schloss Schwetzingen.

Am späten Abend bin ich glücklich nach Hause gefahren um mich auf die Geburt meines zweiten Sohnes vorzubereiten. Im übrigen bietet sich der Schlosspark Schwetzingen auch wunderbar für ein After Wedding Shooting an. Hier findet ihr ein Beispiel für ein After Wedding Shooting in Schwetzingen.

Hochzeitsreportage Schwetzingen Hochzeitsreportage Schloss Schwetzingen Hochzeitsreportage Schloss Schwetzingen Hochzeit-Schwetzingen-8paula paula-2 paula-3 Hochzeit-Schwetzingen-12 Hochzeit-Schwetzingen-14 Hochzeit-Schwetzingen-18 paula-4paula11 Hochzeit Sankt Pankratius Schwetzingen Hochzeit-Schwetzingen-27 Hochzeit-Schwetzingen-28paula12 Hochzeit Sankt Pankratius Schwetzingen Hochzeit-Schwetzingen-31 Hochzeit-Schwetzingen-32 Hochzeit-Schwetzingen-36paula-5 Hochzeit-Schwetzingen-38 Hochzeitsfotograf Schloss Schwetzingen Hochzeit-Schwetzingen-41 Hochzeitsfotograf Schloss Schwetzingen Hochzeit-Schwetzingen-43 Hochzeit-Schwetzingen-45 Hochzeit-Schwetzingen-46 Hochzeitsfotograf Schloss Schwetzingen Hochzeitsfotograf Schloss Schwetzingen Hochzeit-Schwetzingen-50paula-6 Hochzeit-Schwetzingen-53 Hochzeit Fotograf Schwetzingen Schloss Hochzeit-Schwetzingen-56 Hochzeitsfotograf Schwetzingen Schloss Hochzeit-Schwetzingen-59 Hochzeit-Schwetzingen-60 Hochzeit-Schwetzingen-61 Hochzeit-Schwetzingen-63paula-8 Hochzeit-Schwetzingen-64paula-7
Hochzeit-Schwetzingen-70paula-9 Hochzeit-Schwetzingen-74Hochzeit-Schwetzingen-75 Hochzeit-Schwetzingen-76 Hochzeit-Schwetzingen-77 Hochzeit-Schwetzingen-80 Hochzeit-Schwetzingen-81 Hochzeit-Schwetzingen-82 Hochzeit-Schwetzingen-83 Hochzeit-Schwetzingen-84 Hochzeit-Schwetzingen-85 Hochzeit-Schwetzingen-86paula-10

CLOSE